Helene Fischer startet den zweiten Teil ihrer Arena-Tournee

Tour 2018

Helene Fischer setzt ihre megaerfolgreiche Arena-Tournee fort mit 34 weiteren Konzerten in Deutschland und Österreich. Und im Sommer geht es weiter mit der Stadion-Tournee. Das Helene-Jahr kann beginnen!

Helene Fischer setzt ihre Arena-Tour 2018 fort.
Helene Fischer setzt ihre Arena-Tour 2018 fort.

Helene Fischer hat in Zusammenarbeit mit den Bühnen- und Artistik-Künstlern des Cirque du Soleil aus Kanada eine Show für ihre aktuelle Arena-Tournee zusammengestellt, das einem schier die Sprache verschlägt. Die bisherigen Konzerte sahen bereits Hunderttausende Zuschauer. Helene Fischer spielte bis zu fünf ausverkaufte Konzerte in den größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Am 29. Oktober spielte Helene Fischer ihr letztes Konzert vor der Tournee-Halbzeitpause in Zürich. Im November und Dezember hatte die Schlagerqueen alle Hände voll mit der siebten Ausgabe ihrer „Helene Fischer Show“ zu tun, danach folgte der heiße Auftritt im knallroten Strampler bei Florian Silbereisen.

Doch am heutigen 16. Januar geht die Tournee weiter: Erste Station sind fünf Konzerte in Frankfurt am Main. Fans haben noch bis zum 04. März die Chance, Helene einmal leibhaftig mit ihrer spektakulären Show zu erleben. Live und draußen steht Helene Fischer dann wieder ab dem 24. Juni für ihre Stadion-Tournee bis zum 22. Juli auf den größten Bühnen unter freiem Himmel auf der Bühne.

Helene Fischer Tour 2017: Rückblick

Der Erfolg der letzten Tournee war unbeschreiblich. Mit der „Farbenspiel“-Stadion Tour 2015 wurde eine Art Zusatzprogramm für die Fans gestellt, die im Jahr zuvor keine Tickets mehr für Helene Fischer ergattern konnten. Und so tourte die Sängerin im Sommer 2015 mit 25 weiteren Konzerten durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Besondere an dieser Konzertreihe war, dass Helene Fischer ausschließlich in großen Stadien gastierte und somit an einem Abend rund 10.000 Menschen empfangen und begeistern konnte. Nachdem sie mit der „Farbenspiel“-Tour unglaublich vorgelegt hat, freuen sich ihre Fans natürlich darauf sich für Helene Fischer 2017 wieder Konzertkarten zu besorgen um die Schlagerqueen live zu erleben.

Helene Fischer 2017/2018: Tickets und Termine

Hier habt ihr alle Termine und Konzerte der Helene Fischer Tour im Überblick:

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...