Atemberaubende Sommerabende mit Helene Fischer

Termine 2013

Helene Fischer live erleben, das ist ein Traum vieler Fans! In diesem Sommer könnte dieser in Erfüllung gehen. Helene Fischer geht auf große Open-Air-Tournee. SchlagerPlanet hat für Euch alle Termine der Schlagersängerin!

Helene Fischer
Auf der Bühne gibt sie immer volle Power: Helene Fischer.

Helene Fischer hat ein Herz für ihre Fans: Da es eine große Nachfrage nach Terminen gab, um Helene Fischer live zu sehen, gibt es in diesem Sommer weitere Termine für ihre Open Air Konzerte „Das Sommer Event 2013“!

Wer bereits Helene Fischer live bei ihren Konzerten erlebt hat, der weiß, wie viel Power in der Schlagersängerin steckt. Im vergangenen Jahr gab sie 50 Shows in sieben europäische Länder während ihre Tournee „Für einen Tag – live 2012“! In diesem Sommer geht es weiter. 17 Open-Air Konzerte wird Helene Fischer geben, vom 5.6. bis zum 6.7.2013. Doch Ihr müsst Euch beeilen, denn ein paar Konzerte sind bereits restlos ausverkauft.

Für folgende Termine gibt es noch Karten, um Helene Fischer live zu erleben:

Und das ist noch lange nicht genug: Helene Fischer ist Gast bei der Schlager-Starparade. Hier könnt Ihr Helene Fischer live neben anderen Stars wie Andrea Berg & Co. erleben:

Helene Fischer live zu erleben ist wirklich ein atemberaubender Augenblick. Auf der Bühne gibt sie stets alles, zeigt sich in verschiedenen Kostümen und bietet eine Show der Superlative. Als ausgebildete Musicaldarstellerin liegt ihr daher die perfekte Bühnenpräsenz im Blut. Lasst Euch Helene Fischer live nicht entgehen! SchlagerPlanet wünscht Euch viel Spaß in diesem Helene Fischer-Sommer!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...