DTK singt deutschlandweit

Dieter Thomas Kuhn auf Deutschland Tournee

Schlagerrevival!

Ein Schlagerbarde tourt durch Deutschland! Dieter Thomas Kuhn macht die Bühnen wieder etwas bunter, schriller und lauter – und alle feiern mit. Alle Tickets und Termine für die kommenden Konzerte gibt’s hier!

Dieter Thomas Kuhn Deutschland Tournee
Dieter Thomas Kuhn ist der Schlagerbarde Deutschlands.

Ein bisschen verrückt und dazu auch noch bunt – das ist Dieter Thomas Kuhn. Der Ausnahmekünstler aus Tübingen trägt den Spitznamen „Die singende Föhnwelle“ – sein Markenzeichen auf- und abseits der Bühne. Im Januar war Dieter Thomas Kuhn & Band auf Clubtour. Momentan ist Dieter Thomas Kuhn mit seiner Band auf der „Hier ist das Leben“-Open Air Tour 2013. Wer Dieter Thomas Kuhn & Band live erleben möchte, muss sich beeilen: Viele Konzerte sind bereits ausverkauft!

Ein exklusives Interview mit Heino zur „Schlagernacht auf Schalke“ findet Ihr hier!

Der „Verdammt ich lieb dich“-Sänger Matthias Reim geht ab dem 27.7.13 auf Tournee. Hier gibt’s alle Infos

Club-Tour 2013

Auf der diesjährigen Clubtour präsentierte Dieter Thomas Kuhn sein im vergangenen Jahr erschienenes Album „Hier ist das Leben“. Aber natürlich hat es viele weitere Klassiker der Sängers. DTK (so wird der Sänger von seinen Fans genannt) covert erfolgreich alte Schlagerhits, darunter „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ oder „Sag mir quando, sag mir wann“.

Tickets für die Club-Tour 2014 könnt Ihr Euch hier sichern!

Dieter Thomas Kuhn war es, der den Schlager Anfang der 1990er Jahre wieder salonfähig machte. Auf seinen Konzerten kommen nicht nur Schlagerfans zusammen, sondern viele, die einfach mal wieder Lust auf gute Stimmung haben. Dann holen sie ihre alten Klamotten wieder raus, ziehen riesige Sonnenbrillen auf und stecken sich Sonnenblumen ins Haar. Der Schlager lebt!

  • Dieter Thomas Kuhn: Bruchsal feiert den Schlagerbarden

Im vergangenen Jahr trat Dieter Thomas Kuhn mit seiner Band im Schlossgarten Bruchsal auf. Aus dem Schlossgarten, in dem eigentlich Klassikkonzerte stattfinden, wurde zu einem Schlagertempel! Auch in Offenburg machte DTK im vergangenen Jahr Halt. Der Marktplatz verwandelte sich zu einem Meer aus Sonnenblumen und bunten Kleidung, gepaart mit bester Schlagermusik!

Wer von Euch war bei dem Dieter Thomas Kuhn Konzert in Ladenburg 2012 dabei? Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns Eure Erfahrungen!

„Hier ist das Leben“-Open Air Tour 2013

  • Dieter Thomas Kuhn Hamburg

Gleich zwei Konzerte wird Dieter Thomas Kuhn in Hamburg geben. Am 2.8.13 und 3.8.13 ist er im Hamburger Stadtpark zu Gast, um alle Schlagerfans mit auf eine kleine Konzertreise zu nehmen. Das Konzert am 3.8.13 ist leider schon ausverkauft.

Tickets für den 2.8.13 gibt’s hier!

Dieter Thomas Kuhn Berlin: Auftritt vor 15.000 Fans!

Es ist der Höhepunkt der diesjährigen Konzertreihe: der Auftritt auf der Berliner Waldbühne. Vor knapp 15.000 Besuchern wird Dieter Thomas Kuhn mit seiner Band für beste Schlagerstimmung sorgen. Die Berliner Waldbühne ist einfach der perfekte Ort, um eine Schlagerparty zu veranstalten. Die schöne Freilichtbühne bietet von jedem Platz aus beste Sicht auf die Bühne!

Erlebt Dieter Thomas Kuhn mit seiner Band live in Berlin am 31.8.13 – Tickets gibt’s hier!

Dieter Thomas Kuhn Hannover

Die Parkbühne in Hannover wird am 7.9.13 zu einem Mekka für Schlagerfans. Sichert Euch jetzt schnell Tickets für das Spektakel hier.

Hier gibt’s weitere Tickets für Dieter Thomas Kuhn Konzerte. Klickt einfach auf die jeweilige Stadt, um Euch die Tickets zu sichern:

Dieser junge Mann will der neue Schlagerstar werden – ein exklusives Interview findet Ihr hier!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...