Der Wendler lässt es wieder krachen

Die Ranch-Party 2013 bei Michael Wendler

Daheim bei Wendlers!

Bereits zum dritten Mal luden Michael Wendler und seine Frau Claudia zu sich auf ihre Ranch ein. Gestern waren u.a. Norman Langen, Antonia aus Tirol und Dancefloor-Star Dr. Alban zu Gast!

Michael Wendler
Die Ranch-Party von Michael Wendler war für seine Fans der Hammer!

Seit zwei Jahren gibt es die Ranch-Party von Michael Wendler in Dinslaken. Jedes Mal ist die Ranch-Party ein super Erfolg. So auch in diesem Jahr! Kein Wunder, denn neben einem exklusiven Konzert von Michael Wendler hat er weitere Stars eingeladen, die auf der Bühne singen. Außerdem gewährt der Gastgeber seinen Fans einen Einblick auf seine private Ranch in Dinslaken.

Seit einem Jahr war das Konzert bereits ausverkauft. Bevor Michael Wendler die Bühne betrat waren zunächst andere dran: Antonia aus Tirol machte den Anfang, es folgten Nic, Norman Langen und Achim Petry, Sohn von Wolfgang Petry - SchlagerPlanet berichtete bereits vorab über sein Kommen. Mit Anika Zietlow sang Michael Wendler viele Hits vom Album „Come Back“, das seit vergangenem Freitag erhältlich ist.

Special Guest des Abends: Dr. Alban! Der 1990er Dancefloor Star präsentierte sich ebenfalls den 3.000 Fans! Michael Wendler und Dr. Alban präsentierten ihr Duett „What a lie“ und ernteten begeisterten Applaus. Bei strahlenden Sonnenschein und guter Stimmung wurde die Ranch-Party auch in diesem Jahr zu einem Erfolg!

Ihr wollt bei der nächsten Ranch-Party bei Michael Wendler live dabei sein? Dann sichert Euch bereits jetzt die Tickets für die Ranch-Party im kommenden Jahr am 18.05.2014!

Hier gibt’s die Tickets!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...