Stuttgart im „Schlager-Starparade“-Fieber: Bald ist es soweit

„Die große Schlager-Starparade“ in Stuttgart 2015

Musik vom Feinsten

Sie macht in so vielen Städten Station und begeistert Tausende: „Die große Schlager-Starparade“! 2015 präsentiert sie sich auch in Stuttgart. Fans müssen sich nur noch zwei Wochen gedulden. Das wird großartig!

Schlager-Starparade Stuttgart
Unter anderem Beatrice Egli und Linda Hesse sind in Stuttgart dabei.

So viele Stars auf einer Bühne! Was für ein Spektakel! Es ist „Die große Schlager-Starparade“, die auch in diesem Jahr wieder tausende Fans anlockt und begeistert. In mehreren deutschen Städten macht das Schlager-Event Station. Auch in Stuttgart. In zwei Wochen, am 18. Oktober 2015, präsentiert SWR4 „Die große Schlager-Starparade“ in Stuttgart. Viele prominente Talente sind dann wieder dabei. Einlass ist um 12:30 Uhr, Beginn um 14:00 Uhr und das voraussichtliche Ende gegen 21:00 Uhr. Stattfinden wird die riesige Veranstaltung in der Schleyer-Halle.

Hier gibt es Tickets für das Schlagerevent!

Diese Stars sind in Stuttgart dabei

Wenn die Größten der Großen auf einer Bühne stehen, dann ist es wieder Zeit für „Die große Schlager-Starparade“. 2015 treten die Talente auch in Stuttgart auf. Gefeiert wird in der Schleyer-Halle. Diese Stars sind in zwei Wochen in Stuttgart 2015 mit dabei:

„Die große Schlager-Starparade“ in Stuttgart am 18.10.2015 am besten gleich heute noch in den Kalender eintragen und begehrte Tickets sichern. Schließlich bleibt nicht mehr so viel Zeit bis zum großen Event. Die Stehplatzkarten sind ab rund 50 Euro erhältlich, Sitzplatzkarten gibt es ab knapp 60 Euro.

Wer genau die Show moderieren wird, haben die Veranstalter auch zwei Wochen vor der Show noch nicht verraten.

„Die große Schlager-Starparade“ 2015 in Deutschland

Musikalische Talentshow, gigantische Lichteffekte, wahnsinnige Sounds! So präsentiert sich „Die große Schlager-Starparade“, die in Deutschland in ausgewählten Städten stattfindet. Dann touren die großen Stars von Bühne zu Bühne und liefern Schlager vom Feinsten. Tausende Fans tanzen dann den ganzen Tag zu angesagten Rhythmen und einer unterhaltsamen Show. Die Schlager-Events dauern über sechs Stunden und jeder kann ausgelassen feiern.

Auch zwei „Schlagernächte des Jahres“ 2015 erwarten Schlagerfans in diesem Jahr noch. Dann wird die Party nicht auf den Nachmittag, sondern einfach auf den Abend verlegt. Sogar eine CD mit den angesagtesten und aktuellsten Hits zur „Schlager-Starparade“ gibt es. Am besten Ihr klickt Euch einfach einmal zur CD und erfahrt noch mehr zu allen großen „Schlager-Starparaden“ 2015.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...