Starauflauf in Niedersachsen

„Die große NDR 1 Niedersachen Starparade“

Eventtipp!

Das Wetter im Februar ist meist grau, deshalb lohnt es sich wieder Farbe ins Leben zu bringen. „Die große NDR 1 Niedersachsen Starparade“ ist dafür die perfekte Möglichkeit!

Helene Fischer
Helene Fischer ist einer der Top-Acts bei der Starparade.

Der Februar muss nicht immer klirrend kalt und eisig sein. Wer genug von der winterlichen Stimmung hat, der bekommt ab dem 10. Februar DIE Gelegenheit sich einmal wieder richtig auszutanzen. „Die große NDR 1 Niedersachsen Starparade“ tourt auch in diesem Jahr durch den Norden Deutschlands und mit Sicherheit kommen Helene Fischer und Co. auch in deine Nähe!

In zwei Städten macht das beliebte Musikprogramm Halt: In Hannover könnt ihr am 24. Februar zu Andreas Gabaliers „I sing a Liad für di“ und Matthias Reims „Verdammt ich lieb dich“ tanzen.

Ein bisschen eher können sich Fans von Olaf und Co. in Bremen wegträumen. Das Kreuzchen im Kalender könnt ihr am 10. Februar setzen!

Außerdem sind folgende Stars noch mit dabei:

SchlagerPlanet wünscht viel Spaß!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...