Alina geht 2018 auf Tour

„Die Einzige“

Alina ist die Newcomerin des Jahres und vor allem live ein echtes Erlebnis. SchlagerPlanet sagt Euch wo ihr die Ausnahmesängerin bei ihrer „Die Einzige“-Tour im Jahr 2018 live erleben könnt.

Alina geht 2018 auf Deutschland-Tour.
Alina geht 2018 auf Deutschland-Tour.

Sie ist definitiv eine DER musikalischen Entdeckungen des laufenden Jahres: Alina begeistert mit ihren Liedern und vor allem mit ihrer atemberaubenden Stimme sowohl bei ihren TV-Auftritten, als auch auf ihrem Debüt-Album „Die Einzige“. Wer die Ausnahmesängerin live erleben möchte, der hat nun die Chance sich Karten zu sichern, denn: Alina setzt ihre „Die Einzige“-Tour im Frühjahr 2018 fort. Wir sagen Euch, ob die Musikerin auch in Eurer Nähe auftritt.

Alina: Ein Live-Erlebnis

Wenn Alina anfängt zu singen, verstummen die Zuschauer, denn die Stimme der Newcomerin zieht die Hörer einfach sofort in ihren Bann. Schon bei ihrer Mini-Tour Anfang November 2017 war das so: Mit einer ungemeinen Lässigkeit führte Alina durch den Abend, war unglaublich authentisch und bestach das Publikum mit ihrer offenen und humorvollen Art. Zu allem Überfluss kann die Dame dann auch noch singen – und wie sie das kann: Die Pop-Chansons, die Alina singt, kommen mal kraftvoll mit unglaublicher Wucht und mal gefühlvoll und zart daher. Doch eines transportiert die Musikerin dabei immer: Ihre Emotionen.

 

 
© Youtube / SemmelConcertsTV

 

Das haben die Zuschauer auch schon bei ihren TV-Auftritten, etwa beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ gemerkt. Doch steht die Sängerin live vor einem, ist das noch einmal ein wesentlich intensiveres Erlebnis. Nicht umsonst schloss der SchlagerPlanet-Konzertbericht nach Alinas Show im November mit den Worten: Wer die Möglichkeit hat Alina live zu sehen, sollte es bald tun. Es ist zwar nicht zu erwarten, dass sie ihren Charme verliert, dafür ist diese Frau viel zu stark, aber bei den aktuellen intimen Club-Konzerten kommt man einer Ausnahmekünstlerin so nah, wie es wohl bald nicht mehr möglich sein wird. Denn mit ihrer Bühnenpräsenz und ihrer Stimme wird Alina bald große Hallen füllen.“ Und tatsächlich sind die Locations für ihre sieben Konzerte im Jahr 2018 schon ein wenig größer geworden. Dennoch sollten sich Musik-Liebhaber und Fans von Alina beeilen, denn der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Hier kommen alle Termine von Alinas „Die Einzige“-Tour im Jahr 2018:

  • 18.4.2018: Frankfurt a.M. // Zoom
  • 19.4.2018: Stuttgart // Im Wizemann (Halle)
  • 21.4.2018: Hamburg // Fabrik
  • 22.4.2018: Hannover // Kulturzentrum Pavillon
  • 24.4.2018: Köln // Gloria-Theater
  • 25.4.2018: München // Freiheiz
  • 27.4.2018: Berlin // Heimathafen Neukölln

Tickets für alle Events findet Ihr hier!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...