Die Amigos gehen 2018 auf große „Gold-Tour“

Live

Die Amigos schreiben ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte auch 2018 weiter und gehen auf große „Gold Tour“. Alle Termine und Veranstaltungsorte findet Ihr hier!

Bild wird geladen
Die Amigos gehen 2018 auf große Gold Tour.
Die Amigos gehen 2018 auf große Gold Tour.

Der Kult geht weiter: Die Amigos haben eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die ihresgleichen sucht und sind noch lange nicht müde. Nun haben sie eine neue, ganz besondere Bestmarke erreicht: Unglaubliche 100 Edelmetallverleihungen haben sie laut ihrer Presseagentur für ihre Musik erhalten. Diesen Erfolg feiern die beiden Musiker im Jahr 2018 gemeinsam mit ihren Fans auf der großen „Gold Tour“. SchlagerPlanet sagt Euch, wo Ihr die Amigos live erleben könnt.

Die phänomenalen Amigos

Die Geschichte der Amigos zeigt vor allem eines: Glaube an dich, denn mit Mut im Herzen ist alles möglich. Mit „Zauberland“ sind sie nun bereits im vierten Jahr in Folge auf Platz 1 der deutschen Charts eingestiegen, auch das ist eine neue Bestmarke. Dazu gab es Platz 1 in der Schweiz und Platz 2 in Österreich. Aktuell zählt man 70 Gold- und ganze 25 Platin-Schallplatten. Zu den 100, die die Amigos mit ihrer Tour feiern, fehlt also aktuell noch ein kleines Stück. Auf Nachfrage von SchlagerPlanet wurde angedeutet, dass sich daran bald etwas ändern könnte. Wir sind gespannt!

Diesen unglaublichen Erfolg verdanken wir der Treue unsere Fans, sagen die Musiker selbst und geben zu: „Es kann doch nicht immer so weitergehen, hatten wir uns nach dem Dreifach-Triple gesagt - aber jetzt wurden wir noch einmal mit der Chart-Spitze beschenkt! Das Gefühl ist einfach nur unglaublich.“ Diesen Erfolg wollen die Amigos nun auch mit ihren Fans teilen und gehen 2018 auf große „Gold Tour“ durch Deutschland. Österreich und die Schweiz!

Hier findet Ihr alle Termine und Tickets für die Amigos „Gold Tour 2018“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...