Bläck Fööss machen jede Silvestersause zum Highlight

Bläck Fööss: Silvesterparty 2013/14 nicht verpassen

Silvester-Tipp

Die Zeit fliegt und heute in drei Monaten steht schon wieder der Jahreswechsel an! Wer zum Beispiel in Köln reinrutschen will, kann das am besten bei der legendären Bläck Fööss Silvesterparty!

Bläck Fööss Silvesterparty
Lichtspektakel und coole Mundart - die Bläck Fööss feiern mit rund 10.000 Menschen zum 15. Mal in Köln!

Heute in drei Monaten ist Silvester! Gehört Ihr auch zu denjenigen, die sich erst eine Woche vor dem Silvesterabend überlegen, was sie unternehmen? Oder plant Ihr schon lange im Voraus? Freunde von Kölscher Unterhaltungsmusik und frechen Texten können am 31.12.2013 eine riesige Party erleben!

Hier bekommt Ihr die Tickets zur legendären Bläck Fööss Silvesterparty!

Die Bläck Fööss feiern mit ihren Fans die größte Silvesterparty Kölns! Die LANXESS Arena lädt ein zur Mega-Party der Stadt. Zum 15. Mal schon kommt die Band an diesem besonderen Tag in die riesige Arena, um mit rund 10.000 Fans ins neue Jahr zu rutschen.

Zur Silvesterparty der Bläck Fööss packen die blanke Füße Hits aus rund 40 Jahren aus: Englisch, Kölsch, Deutsch, Rock’n’Roll, Mundart, Schlager – alles ist dabei. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, die Band würde nach der langen Zeit Schluss machen – aber soweit sind sie wohl noch nicht, zumindest noch nicht. Nach der langen Zeit verkündete Sänger Kafi Biermann bei der Bläck Fööss Silvesterparty 2012/2013:

„Wir machen weiter. Wie lange, das wissen wir noch nicht.“

Und um dieses Statement zu untermauern lieferte die Band ihre Zeilen:

„Un dann hammer dat Jeföhl, dat mer noch lääve, jo un dann hammer dat Jeföhl, et es noch lang nit Schluss.“

Heißt im Klartext: Die Band weiß selbst noch nicht, wie lange sie noch so voller Energie ist, aber ein 15. Mal ist die Bläck Fööss Silvesterparty garantiert!

Familiäre Atmosphäre ist „trotz“ der nicht gerade kleinen Runde von 10.000 Fans ebenfalls sicher. Kafi Biermann:

„Die LANXESS Arena ist so etwas wie unser großes Wohnzimmer, hier sind wir zu Hause. Deshalb freuen wir uns immer sehr darauf mit so vielen Freunden ‚bei uns’ Silvester zu feiern.“

Egal, ob „Drink doch eine met“, „Am Arsch der Welt“ oder „Et Kackleed“ – wir lieben die frechen Kölner Schnauzen und sind gerne wieder mit dabei. Ihr auch? Tickets gibt es ab 31,90 Euro!

Erfahrt hier mehr über die Texte der Band >>>

Hier bekommt Ihr die Tickets zur legendären Bläck Fööss Silvesterparty!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...