Beatrice Egli geht auch 2015 auf große Tour

Beatrice Egli Tour 2015: Konzerte und Tickets

Tour-Highlight 2015

Das Warten hat ein Ende: Beatrice Egli geht heute auf große „Pure Lebensfreude“-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. SchlagerPlanet hat alle Termine zur Tour für Euch.

Beatrice Egli Tour 2015
Ihre Fans können sich freuen - Beatrice Egli wird uns auch im nächsten Jahr mit ihren Konzerten erfreuen.

Kürzlich hat sie es auf ihrer Facebook-Seite verkündet: Beatrice Egli geht auf Tour. In Deutschland und auch in Österreich wird die schöne Blonde Konzerte geben. Starten wird ihre Tour 2015 heute in Bochum, das Abschlusskonzert wird in Hamburg stattfinden.

Alles zur Beatrice Egli Tour 2016 erfahrt Ihr hier >>

Beatrice Egli Tour 2015: Termine und Tickets

Wer Beatrice Egli schon immer einmal live erleben wollte und bisher vielleicht noch nicht die Chance dazu hatte, der sollte diese jetzt ergreifen und sich schnell die Karten sichern. Der Vorverkauf für die Beatrice Egli Tour 2015 ist bereits am 28. Februar 2014 gestartet, doch es gibt noch Tickets! Anbei die Termine zur Beatrice Egli Tour 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Die Termine für die Schweizer Beatrice Egli Fans:

Beatrice Egli selbst freut sich schon riesig auf ihre Tour und die Konzerte:

„Ich freu mich so auf unsere Zeit! Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!“ schrieb die Schweizerin jetzt ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite.

Beatrice_Egli_Tour_2015
Beatrice Egli Tournee 2015: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Beatrice Egli aktuell

Wer die Zeit bis zu einem Konzert der Beatrice Egli Tour 2015 nicht mehr abwarten kann, der kann sich bis dahin ja auch schon mal ihr aktuelles Album „Pure Lebensfreude“ anhören und fleißig Songtexte bis zur Tournee lernen. Falls Ihr es nicht zum Konzert schafft, könnt ihr Beatrice auch im TV erleben. Sie wird in diesem Jahr noch in einigen TV-Sendungen auftreten.

Unter anderem wird die Sängerin am 15. März bei der Schlagernacht des Jahres in Bremen dabei sein und am 13. April bei der Schlager-Starparade in München.
Und Beatrice Eglis Konzerte sind doch immer großartig, egal ob live oder im Fernsehen.

Werdet Ihr die Beatrice Egli Tour 2015 besuchen?

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...