Erlebt Beatrice Egli bei ihrer „Pure Lebensfreude“-Tour live

Beatrice Egli Tour 2014: Konzerte und Tickets

Tour-Highlight 2014

Das Schlagersternchen ist unser Newcomer der Jahres: Fröhlich, frech und tolle Stimme, das ist Beatrice Egli! 2014 ist bei ihr wieder so einiges los. Wir haben für Euch ihre Tourdaten und die Tickets der Beatrice Egli Konzerte!

Beatrice Egli pure Lebensfreude
Beatrice Egli: 2014 gibt es viele tolle Konzert-Termine mit ihr!

Sie kam, sah und siegte und das auf ganzer Linie! Beatrice Egli war unser Newcomer des letzten Jahres. Dass das die richtige Wahl war, zeigt uns die hübsche Blondine jetzt schon wieder. Fast ein Jahr ist es her, dass sie ihr Debütalbum „Glücksgefühle“ veröffentlichte und schon gibt es die nächste Platte. Seit dem 22. November gibt es das zweite Album „Pure Lebensfreude“ - natürlich bei SchlagerPlanet.

Alle Konzerte der Beatrice Egli Tour 2015 gibt es hier!

Da liegt natürlich auf der Hand, dass es auch wieder eine Tour von Beatrice Egli geben muss. Fans können sich freuen, denn Beatrice ist 2014 auf vielen Bühnen zu Hause! Wir haben für Euch alle Beatrice Egli Karten und Termine!

Beatrice Egli Tour 2014 – Die Konzerte der „Pure Lebensfreude“-Tour

Im November 2014 startet Beatrice Egli ihre „Pure Lebensfreude-Tour“, die sie im Jahr 2014 quer durch Deutschland führen wird. Hier habt Ihr die Termine für dieses Jahr im Überblick.

Sichert Euch hier Eure Tickets für die „Pure Lebensfreude“ Tour!

Beatrice_Egli_Tour_2014-Pure-lebensfreude
Beatrice Egli Tournee 2014: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Schlager-Starparaden und andere Konzerte

Sichert Euch schnell Eure Tickets! Beatrice Egli ist 2014 in vielen Städten unterwegs, hier gibt es alle Termine der Tourneen!

Nicht jedes Konzert von Beatrice Egli ist 2014 ein eigenständiger Tourtermin, auch bei größeren Eventreihen tritt die blonde Schlagersängerin auf. So zählen dazu mehrere Auftritte bei der „Schlagernacht des Jahres“ und bei der „Schlager-Starparade“.

Seht hier alle Termine in unserer SchlagerPlanet-Übersichtskarte.

Beatrice Egli Schlager-Starparade Tour 2014
Beatrice Egli Schlagerstarparaden & Konzerte 2014: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Hier geht’s zur Ticketübersicht der Schlager Starparade 2014

Hier geht’s zur Ticketübersicht der Schlagernacht des Jahres

Beatrice Egli 2014 bei der „Schlager-Starparade“

Diese Veranstaltung ist für so manchen Fan fester Bestandteil im Terminkalender eines jeden Jahres. Sie ist seit Jahren eine der erfolgreichsten und beliebtesten Shows in Deutschland. Hier tritt wirklich nur auf, wer zur Elite des deutschen Schlagers gehört. Absolute Superstars der Branche, wie etwa Helene Fischer und Andrea Berg traten hier bereits auf und nun reiht sich auch Schlagersternchen Beatrice Egli in die Reihe der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen ein.

Die Show besticht durch ausnahmslos gute Stimmung, egal in welcher Stadt. So wird auch 2014 ordentlich die Post abgehen und die Veranstaltungen tausende von Fans glücklich in den Abend entlassen. Natürlich sind im kommenden Jahr auch wieder ausschließlich Ausnahmetalente mit an Bord und sorgen in rund sieben Stunden für glückliche Momente und unvergessliche Augenblicke. Es werden wieder Nachmittage, an denen der Spaß im Mittelpunkt steht, mit jeder Menge guter Live-Musik! Aber **nicht nur die Musik kann sich sehen lassen, auch die Lightshow und die moderne Bühnenproduktion tun ihren Teil zum Gesamtkonzept‘. Es werden alle Gäste auf ihre Kosten kommen, nicht nur die Fans von Beatrice Egli werden begeistert sein - Beatrice Egli ist in Berlin, Oberhausen, Hannover und vielen anderen Städten dabei.

Beatrice Egli 2014 bei der „Schlagernacht des Jahres“

Auch diese Veranstaltung empfängt ausschließlich die Elite der deutschen Schlagerszene! Sie ist eines der größten Schlagerfestivals Europas und besticht durch Ausnahmekünstler und deren fantastische Shows. Hier heißt es über sechs Stunden lang Musik vom Feinsten und gute Laune pur. Mitsingen und Tanzen ist angesagt!

Seid also mit dabei, wenn sich die ganz Großen der deutschen Musikbranche die Klinke in die Hand geben und für Euch den Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Neben unserer Newcomerin des Jahres, Beatrice Egli, werden zum Beispiel Andreas Gabalier, Roland Kaiser oder Matthias Reim bei vielen Veranstaltungen mit dabei sein.

Für Beatrice Egli wird 2014 in jedem Fall ein gutes Jahr und damit auch für ihre Fans. Bei welchem Konzert von Beatrice Egli werden wir uns wohl nächstes Jahr wieder sehen? Schreibt es uns hier als Kommentar!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...