Beatrice Egli kündigt „Bei mir zuhaus Tour 2020“ an

Beatrice Egli kündigt „Bei mir zuhaus Tour 2020“ an

Konzerterlebnis

Beatrice Egli geht 2020 wieder auf Tournee. Auf ihrer „Bei mir zuhaus Tour 2020“ soll es sehr intim und persönlich werden.

Beatrice Egli
Beatrice Egli

Fans von Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli haben heute allen Grund zum Jubeln: Die Schweizer Schlagersängerin geht 2020 wieder auf große Tournee. Auf ihrer Facebookseite schreibt sie: „Ein lang ersehnter Wunsch geht für mich in Erfüllung. Schon ganz bald wird es eine ganz intime und hautnahe Konzert-Tour von mir geben. „Bei mir zuhaus Tour 2020“ durch Deutschland Österreich und die Schweiz. In einem ganz kleinen und persönlichen Rahmen werden wir eine unververgessliche und musikalische Zeit zusammen verbringen. #beimirzuhaustour2020 #zuhausmiteuch

Tickets für „Bei mir zuhaus Tour 2020“

Los geht es am 24. März im norddeutschen Schenefeld. Die „Bei mir zuhaus Tour 2020“ endet am 04. April in Berlin. Tickets gibt es nicht beim Tickethändler, sondern nur ab dem 10. Februar über die Webseite http://beatrice-egli-zuhaus.ch/. Bereits Andrea Berg und Vanessa Mai haben in der Vergangenheit mit solchen intimen „Hautnah-Konzerten“ bei ihren Fans für Gänsehaut gesorgt.

Im Jahr 2021 ist Beatrice Egli dann auf einer „Best of“-Tournee zu erleben – Tickets können hier auf Eventim bereits vorbestellt werden!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...