Auf Kreuzfahrt mit der Kelly Family: 2020 ist es möglich!

Musik-Reise

Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt mit der Kelly Family? 2020 ist dies für die Fans möglich, denn die Kellys machen eine Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 3“.

Die Kelly Family - ohne Worte! Einfach gut!
Die Kelly Family

Musik-Kreuzfahrten sind ein beliebter Reisetrend. Fast jeden Schlagerstar kann man mittlerweile an Bord auf einem der sieben Weltmeere erleben. Das Besondere bei diesen Reisen ist die Nähe zum Star, mit dem man tagsüber das Bordleben teilt und abends feiert. Jetzt ist auch die Kelly Family auf den Geschmack gekommen und sticht 2020 zu ihrer ersten „The Kelly Family Cruise“ in See. Die Reise geht vom 29. April bis zum 03. Mai von Bremerhaven nach Oslo, Kopenhagen und Kiel.

Kelly Family Kreuzfahrt

Auf Instagram schreibt die Kelly Family, die in den 90ern jahrelang auf einem Hausboot lebte: „Wir haben viele Jahre auf einem Boot gelebt. Das Leben an Bord ist für uns alle etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass wir endlich gemeinsam mit unseren Fans so eine unvergessliche Reise machen können. Auf dem Programm stehen sowohl Konzerte von uns als Kelly Family als auch Solo Konzerte. Aber das ist nur der Anfang: Wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können. Für diese 4 Tage wird die Mein Schiff 3 zu unserem Schiff und gemeinsam machen wir eine Kelly Party wie es sie noch nie gab. Come on Bord!“

Alle Infos zu der „Kelly Family Kreuzfahrt“ bekommt ihr auf www.tuicruises.com.  

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...