Après Ski mit DJ Ötzi: Die „Gipfeltour 2018“

Après Ski mit DJ Ötzi: Die „Gipfeltour 2018“

Live-Termine

DJ Ötzi geht auch 2018 zurück an seine Wurzeln und rockt auf seiner „Gipfeltour“ Anfang des Jahres in österreichischen Skihütten. Wir sagen euch, wo ihr DJ Ötzi beim Après Ski live erleben könnt.

Dj Ötzi rockt auf seiner „Gipfeltour 2018“ die Skigebiete in Österreich.
Dj Ötzi rockt auf seiner „Gipfeltour 2018“ die Skigebiete in Österreich.

Im vergangenen Jahr ging Gerry Friedle alias DJ Ötzi zum ersten Mal auf große „Gipfeltour“ durch die Ski-Orte in Tirol und damit zurück zu seinen Wurzeln. Denn beim österreichischen Après Ski begann einst die Karriere von DJ Ötzi. Und auch im Jahr 2018 können Ski-Begeisterte und Fans von DJ Ötzi gemeinsam mit dem „Mann für Amore“ auf den Gipfeln der Alpen feiern und das nicht zu knapp: Standen im vergangenen Jahr noch vier Konzerte auf dem „Gipfeltour“-Plan, sind es im Jahr 2018 ganze acht. SchlagerPlanet sagt euch, wann ihr DJ Ötzi live bei seiner „Gipfeltour“ erleben könnt.

Dj Ötzi besucht seine Wurzeln

Mit der Gipfeltour komme ich mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann, beschreibt Gerry Friedle die Idee hinter der „Gipfeltour“. Und diese Karriere führte den Tiroler um die ganze Welt, denn er sorgte nicht nur in Deutschland für beste Laune, sondern schaffte es auch in Skandinavien, England und sogar im fernen Australien in die Charts. Mit seinen Hits „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“ im Gepäck kehrt der Musiker nun zurück zu seinem Ursprung und liefert seinen Fans damit ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Beim Après Ski fehlen die Hits von DJ Ötzi ohnehin auf keiner Feier, doch wenn der Tiroler in den Skiorten selbst auf der Bühne steht ist gute Laune und Partystimmung vorprogrammiert. Wie sehr, könnt ihr in den Videos vom letzten Jahr sehen:

Alle Termine der „Gipfeltour 2018“

Insgesamt acht Skiorte besucht DJ Ötzi auf seiner „Gipfeltour 2018“, die man nicht mit seiner im Oktober startenden Tour mit dem Namen „Gipfeltreffen“ verwechseln sollte. Von Anfang Januar bis Ende März wird auf der „Gipfeltour“ in den Alpen gerockt: Zunächst singt DJ Ötzi seine Hits bei einem knapp einstündigen Konzert live auf der Bühne, um dann wirklich komplett zu seinen Wurzeln zurück zu kehren und dem Publikum wie in alten Zeiten mit einem DJ Set einzuheizen. Und das Beste: Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei!

Hier kommen alle Konzert-Termine auf DJ Ötzis „Gipfeltour 2018“ im Überblick:

  • 9.1.2018: Hinterglemm // Goaßstall
  • 12.1.2018: Kirchberg in Tirol // Dorfplatz
  • 31.1.2018: Hintertux // Dorfplatz
  • 3.2.2018: Donnersbachwald // Hochsitz Riesnerhalm
  • 15.2.2018: St. Johann im Pongau // Obersthofalm
  • 24.3.2018: Hauser Kaibling // AlmrenA
  • 25.3.2018: Silvretta Montafon
  • 27.3.2018: Sölden // Giggijoch
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...