Auf Tour: Anna-Maria Zimmermann

Konzert-Highlight 2014

Anna-Maria Zimmermann geht 2014 wieder auf Tour. Wir haben hier alle anstehenden Termine, damit Ihr Euch jetzt schon Eure Anna-Maria-Zimmermann-Tickets sichern könnt.

Anna-Maria Zimmermann tritt im Sommer häufig auf Mallorca auf. Im Frühjahr 2014 ist sie auch in Deutschland mit Live-Band auf Tournee.

Im Mai 2013 ist Anna-Maria Zimmermanns neuestes Album erschienen. Es trägt den Titel „Sternstunden“. Mit ihrem frischen Sound holt die Sängerin auch jüngere Fans ab. Im Sommer tritt sie damit häufig auf Mallorca auf – im Frühjahr 2014 geht sie ebenfalls auf Tournee. Wollt Ihr wissen, wo Anna-Maria Zimmermann 2014 auftritt? Wir haben für Euch die Tickets und Termine zur Anna-Maria Zimmermann-Tour 2014.

Hier geht es zu den Anna-Maria Zimmermann Konzerten 2015

Anna-Maria Zimmermann 2014: Tournee

Hier sind die Tourdaten der Anna-Maria-Zimmermann-Konzerte 2014. Die Künstlerin wird während ihrer Tournee live mit Band auftreten.

Sie musste viel durchmachen, hat dabei aber stets ihren Kampfgeist unter Beweis gestellt: Anna-Maria Zimmermann. 2014 kommt sie wieder auf Deutschland-Tournee. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja, neben den Liedern von ihrem aktuellen Album „Sternstunden“ auch den ein oder anderen neuen Song im Gepäck?

Mit 24 schon ein alter Hase im Showgeschäft

Fest steht, dass Anna-Maria-Zimmermann-Konzerte ein echtes Highlight sind. Kein Wunder, denn die Künstlerin hat mit ihren gerade einmal 24 Jahren schon reichlich Bühnenerfahrung: Bereits im zarten Alter von fünf Jahren stand die kleine Anna-Maria das erste Mal auf der Bühne: Ihr Mutter hatte sie für die Mini-Playback-Show angemeldet. Auch damals zeigte sich bereits, dass das Herz der Sängerin für Schlager schlägt – sie gab dort das Lied „Oma, du verstehst mich nicht“ von Stefanie Hertel zum Besten. Ihre Eltern erkannten ihr Talent und so bekam Anna-Maria Gesangs-, Klavier- und Flötenunterricht.

Feuerprobe DSDS

Die Feuerprobe folgte 2006, als die Sängerin bei der Sendung DSDS den sechsten Platz belegte. Blutjung, damals noch mit goldblonden Locken, stellte sie sich der Kritik des Millionenpublikums und konnte schon damals die Herzen für sich gewinnen. Und auch heute noch merkt man deutlich bei den Konzerten von Anna-Maria Zimmermann, dass die Künstlerin auf der Bühne zuhause ist. Auch der Hubschrauber-Absturz, bei dem die Sängerin fast ums Leben gekommen wäre, konnte ihr ihre fröhliche Art und ihren Kampfgeist nicht nehmen. Vielleicht macht ihr auch deshalb der Tourstress wenig aus. Im SchlagerPlanet-Interview antwortete Zimmermann auf die Frage, ob sie mit ihrem Jet-Set-Leben gut zurechtkomme, Folgendes:

„Ich komme super damit zu Recht. Das Schöne ist einfach, dass ich privat einen Ruhepol habe. Ich habe auch gerade erst gebaut, bin glücklich in der Beziehung mit meinem Freund, über den ich aber auch gar nicht viel rede.“

Hier könnt Ihr das komplette Interview mit Anna-Maria Zimmermann nachlesen

Wer so ausgeglichen ist, der kann auch problemlos all die vielen Tourtermine mitnehmen, die im kommenden Jahr anstehen. 2014 spielt Anna-Maria Zimmermann in Münster, Aspach und Hannover, die Termine im Sommer sind derzeit noch offen. Weitere Konzerte von Anna-Maria-Zimmermann 2014 melden wir natürlich sofort hier auf SchlagerPlanet.