Die Amigos bedanken sich bei ihren Fans

Amigos Tour 2016: Termine der „Danke Freunde“-Konzerte

Tour-Highlight

„Danke Freunde“ sagen die Amigos und laden recht herzlich zu ihrer Tour 2016 ein. Los geht es im Februar nächsten Jahres. Enden wird der Konzert-Marathon im Juni. Freuen dürfen sich alle Fans auf Volksschlager vom Feinsten.

Die Amigos Tour 2016
„Danke Freunde“ sagen die Amigos live auf ihrer Tour 2016.

Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind besser bekannt als die Amigos. Gegründet 1970 stehen sie auch über vier Jahrzehnte später noch erfolgreich auf der Bühne. Im kommenden Jahr beweisen sie wieder, dass sie noch immer in der erstklassigen Musikliga mitspielen. Dann geht das Musik-Duo auf große Amigos Tour 2016. Unter dem Motto „Danke Freunde“ ziehen die Künstler durchs Land. Los geht es im Februar, enden wird die Tour im Juni 2016.

Alle Termine und Infos zur Amigos Tour 2015 erhaltet Ihr hier >>

Termine der Amigos Tour 2016

Mit einem lauten „Danke Freunde“ touren die Amigos 2016 durch Deutschland. Während ihres Konzert-Marathons machen sie in zahlreichen Städten Halt. Hier findet die Amigos Tour 2016 statt:

Die Tickets sind wie immer begehrt. Daher am besten den Wunschtermin noch heute im Kalender vormerken und Amigos-Karten sichern!

Die Anfänge der Amigos

Seit den 70er Jahren stehen die Amigos auf der Bühne, im Showgeschäft sind sie alte Hasen. Souverän meistern sie ihre Auftritte vor einem Millionenpublikum und begeistern ihre Fans jedes Mal aufs Neue. Sie bringen die größten Hallen zum Beben und bleiben doch so bodenständig und sympathisch. Die Musiker erkannten schon früh ihre Leidenschaft zur Musik. In Kindheitsjahren lernte Karl-Heinz Gitarre und Keyboard, sein jüngerer Bruder Bernd probierte sich im Schlagzeugspielen. Sie gründeten ihre Band, die Amigos, und treten unter diesem Namen seit 1970 auf.

Auch in Zeiten, als überwiegend englischsprachige Lieder die Hitlisten eroberten, blieben die Amigos der deutschen Sprache treu. Sie sangen ihre Schlager und setzten sich über englische Titel hinweg. 1986 nahmen die Amigos ihre erste Schallplatte auf. Die Single trug den Namen „Unsere Eltern“. Es folgten TV-Auftritte, wodurch die Musiker mehr und mehr an Berühmtheit erlangten.

Heute und in Zukunft

Und so stehen die Brüder auch heute noch auf der Bühne. Im kommenden Jahr sind sie auf ihrer großen Amigos Tour 2016 zu sehen. Unter dem Motto „Danke Freunde“ reisen sie zwischen Februar und Juni 2016 durch die Nation. Wer die Amigos 2016 live erleben möchte, hat in 28 deutschen Städten die Möglichkeit dazu. Bis dahin ist noch ein wenig Geduld notwendig, doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...