Florian Silbereisen: Spekulationen um neue Show

"Schlagerboom 2021" mit Florian Silbereisen

Schlagerboom 2021

2021 müssen Schlagerfans viel darum spekulieren, welche Shows stattfinden werden. Nun wurde eine neue Show mit Florian Silbereisen am 23. Oktober angekündigt.

Florian Silbereisen wird 2021 etliche ARD-Galas moderieren.

Endlich! Das Rätsel ist gelöst

Nach der Ankündigung der Show „Schlagerboom 2021“ ist endlich das Rätselraten der Fans beendet. Außer dem Datum und der Sendezeit wurde noch nichts Genaueres über die Show bekannt gegeben.

Außerdem ist bis jetzt noch unbekannt, ob Fans an der Show teilnehmen dürfen, da es noch keinen Vorverkauf der Tickets gab. Es könnte aber auch gut möglich sein, dass Tickets erst zu einem späteren Zeitpunkt verkauft werden.

Schlagerboom: Diese Gäste könnten kommen

Dieter Hallervorden wird schon sicher als Gast dabei sein, dies hat Florian Silbereisen bei der Schlagerchallenge bekannt gegeben. Ein Gast steht also schon fest. Dieter Hallervorden versichert zudem gute Laune mitzubringen und außerdem sein neuer Song „Mein Leben“.

Über den Komiker Hape Kerkeling wird auch schon als Gast spekuliert. Dieser veröffentlicht nur einen Tag davor das Werk „Mal unter uns…“. Die Hoffnung, dass Helene Fischer zurückkehrt, besteht bei vielen Schlagerfans zudem auch, denn ein paar Tage davor bringt sie das neue Album „Rausch“ heraus. Das könnte natürlich ein guter Anlass sein zu der Show zu kommen.

Lena
Lade weitere Inhalte ...