Michelle meldet sich zurück auf die Bühne – im Autokino

Michelle meldet sich zurück auf die Bühne – im Autokino

Endlich

Der SWR plant in Bad Kreuznach ein Auto-Kinokonzert. Stars an diesem Abend: Michelle und Vincent Gross.

Lange nichts mehr gehört! Zuletzt vermeldete Sängerin Michelle („Nicht verdient“) auf ihrer Facebook-Seite im Februar, dass sie sich von Manager Uwe Kanthak im beidseitigem Einvernehmen getrennt hat. Seitdem mussten die Fans der Sängerin auf News warten. Nun meldet sich Michelle auf der Mitte Mai Bühne zurück.

Nicht bei der beliebten Schlagernächte-Tour oder beim „Deutschen Schlagerfestival“ in München - das alles wurde wegen der Corona-Krise ja abgesagt. Michelle steht auf der Bühne im Auto-Kino auf dem Messegelände Pfingstwiese in Bad Kreuznach.

Seit über 25 Jahren gehört Michelle nun zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Im Rahmen der SWR Initiative „#Zusammenhalten für die Kultur“ präsentiert der SWR4 am Freitag, den 15. Mai um 20.45 Uhr eine Show mit Schlagerstars.

Auch Vincent Gross ist dabei

Neben Michelle wird auch der Schweizer Sänger Vincent Gross, der mit „Über uns die Sonne“ aktuell einen erfolgreichen Radio-Hit am Start hat. Der sympathische Sänger, der auf der Bühne auch mal mit Gitarre, Piano oder Loopstation Stimmung macht, freut sich besonders auf dieses Konzert.

Denn inzwischen dürfen bei den Autokino-Konzerten die PKWs jetzt mit vier Personen besetzt sein und statt Beifall applaudieren die Zuschauer bei der Show mit Hilfe von Lichthupe, Blinker oder Handylampe. Und bei diesen beiden Stars werden im Anschluß sicher einige Autos mit leerer Batterie fremdgestartet werden…

Heisses Gerücht: Autokonzerte von Matthias Reim

Über auch der Ex von Michelle und Duett-Partner Matthias Reim, so hören wir von SchlagerPlanet, plant demnächst Autokino-Konzerte. Der Konzertsommer wird also spannend, wenn auch im Auto. Und wer ein Cabrio hat, ist da wohl im Vorteil…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...