Kerstin Ott geht im Winter auf „Endlich Live“-Tournee: Termine & Tickets

Mit „Special Guest“

Kerstin Ott geht im Winter 2019 auf ihre „Endlich Live“-Tournee. Bisher stehen sechs Termine fest.
 

Kerstin Ott

Kerstin Ott schwingt derzeit noch das Tanzbein bei „Let’s Dance“. Doch Fans der sympathischen Sängerin können sich bereits jetzt im Frühling auf den Winter freuen, denn im November und Dezember geht Kerstin Ott auf Tournee durch Deutschland. Die Konzertreise findet unter dem Titel „Endlich Live in Concert“ statt. Dabei war die „Regenbogenfarben“-Sängerin doch schon 2018 bereits live auf Tour zu erleben. Passender wäre daher der Titel „Endlich wieder Live“. Aber vielleicht hat es mit dem Titel noch etwas anderes auf sich.

Kerstin Ott auf Tour 2019

Etwas mysteriös ist auch der Zusatz, dass Kerstin Ott mit einem „Special Guest“ auftritt. Wer dieser besondere Gast ist, wurde noch nicht verraten. Die Sängerin macht es diesmal spannend. Bislang stehen für die Tour sechs Termine im November und Dezember fest. Es ist gut möglich, dass noch weitere dazu kommen. Die Tickets gibt es ab sofort exklusiv hier bei Eventim und ab dem 28. März auch bei allen anderen Vorverkaufsstellen.

Hier sind die Termine für Kerstin Otts „Endlich Live“-Tournee:

20. November – Bremen – Metropol Theater

21. November – Braunschweig – Stathalle

22. November – Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

27. Dezember – Schwerin – Sport- und Kongresshalle

28. Dezember – Dortmund – Westfalenhalle

29. Dezember – Berlin – Verti Music Hall

30. Dezember – Zwickau – Stadthalle

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...