Kaisermania 2019 ausverkauft doch: Roland Kaiser hat eine Überraschung

Neue Termine

Die Tickets für die Kaisermania 2019 waren innerhalb von Rekordzeit ausverkauft. Roland Kaiser hat nun aber eine Überraschung für alle, die keine Karten mehr bekommen haben.

Roland Kaiser sorgt bei der Kaisermania jedes Jahr für beste Stimmung in Dresden.
Roland Kaiser sorgt bei der Kaisermania jedes Jahr für beste Stimmung in Dresden.

Es ist schon fast gespenstisch in welcher Rekordzeit die Karten für die Kaisermania 2019 vergriffen waren. 50.000 Karten gingen innerhalb von nicht einmal einer Viertelstunde über den Ladentisch. Mit den Worten „Ich kann es kaum glauben und bin mehr als dankbar“, meldete sich Roland Kaiser kurz darauf via Facebook bei den Fans. Doch der Entertainer hatte nicht nur ein Dankeschön im Gepäck, sondern auch eine Überraschung für seine Fans.

„Ich habe  noch eine kleine Überraschung für all diejenigen, die vielleicht kein Ticket erhalten haben“, schrieb Roland Kaiser weiter und erklärte dann: „Morgen früh um 10:00 Uhr beginnt der Vorverkauf für drei weitere Sommertermine in 2019: Berlin, Chemnitz, Kamenz“. Die neuen Termine sind:

  • 8. Juni 2019: Kamenz / Hutbergbühne
  • 27. Juli 2019: Chemnitz / Kaiser-Arena
  • 23. August: Berlin / Waldbühne

Roland Kaiser 2019 live - Termine in Planung

Das dürfte die Fans sehr freuen, denn so haben die, die bei der Kaisermania leer ausgegangen waren doch noch die Chance Roland Kaiser 2019 live zu erleben – wenn auch nicht vor der tollen Kulisse der Dresdener Altstadt. Es kommt allerdings noch besser: Weitere Termine sind in Vorbereitung und werden in Kürze bekannt gegeben, schloss der Kaiser seinen Post. Mittlerweile sind weitere Termine bekannt gegeben worden: Wo und wann ihr den Kaiser 2019 live sehen könnt, lest ihr hier.

Wem das alles zu lange dauert, der kann Roland Kaiser auch auf seiner Arena-Tour 2018/2019 besuchen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...