Helene Fischer feiert spektakuläres Bühnen-Comeback

Helene Fischer mit spektakulärem Bühnen-Comeback

Ihr bisher größtes Konzert

Helene Fischer kehrt zurück auf die große Show-Bühne - und das mit einem riesigen Knall. Denn die Schlager-Queen will ihr größtes Konzert aller Zeiten geben.

Ihr erstes großes Live-Konzert nach vier Jahren

Das verspricht Gänsehaut pur: Am 20. August 2022 tritt Helene Fischer (37) mit Band und Tänzern auf einer 170 Meter breiten Bühne vor 150 000 Besuchern auf  - das sind mehr als doppelt so viele, wie auf ihren bisherigen Stadien-Konzerten. Damals stand die Schlagersängerin vor rund 60 000 Besuchern auf der Bühne. Das Konzert findet auf dem Open-Air-Gelände der Messe München satt.

Es ist das erste Live-Konzert der 37-Jährigen nach etwa vier Jahren. Im August 2018 hatte sie ihre Stadion-Tournee beendet und sich danach eine Auszeit genommen. Helene selbst kann es natürlich kaum erwarten, endlich wieder die Bühne zu rocken: "Es geht weiter, wie im Rausch... Der Ticketverkauf* für die größte Open-Air-Show, die ich jemals gespielt habe, startet am Donnerstag um 10 Uhr! Ich freu‘ mich jetzt schon sooo sehr auf ein Wiedersehen mit euch - das wird der Wahnsinn!!!", schreibt die Sängerin auf Instagram.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...