Hartmut Engler hat's erwischt

Tourneestart verschoben: Singverbot für Hartmut Engler!

Gute Besserung!

Schlechte Nachrichten für alle PUR-Fans: Der Start der Tournee am Wochenende muss verschoben werden. Sänger Hartmut Engler hat Singverbot bekommen!

Hartmut Engler PUR
Darf mehrere Tage nicht singen: PUR-Frontman Hartmut Engler

Eine Stimmband-Reizung von Hartmut Engler ist der Grund, weshalb der Start der PUR-Tournee verschoben werden muss. Die Konzerte in Dortmund (15. und 16.2.) als auch das Konzert in Bremen (17.2.) müssen verschoben werden. Die Nachholtermine finden im März statt.

Es sollte der große Auftakt der "Schein & Sein"-Tour von PUR werden. Doch aufgrund der gesundheitlichen Probleme fällt auch die Vorpremiere heute Abend im Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen ins Wasser.

Auf der Internetseite der Band bedauert Sänger Hartmut Engler die Situation sehr: "Ich weiß, wie viele Fans sich auf diese Konzerte gefreut haben. Aber das Vergnügen ist nicht aufgehoben, sondern aufgeschoben." Die Ärzte der Uniklinik Münster haben dem Frontmann gestern Nachmittag ein mehrtägiges Singverbot erteilt.

Die gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...