Enttäuschung für alle Stuttgarter Helene-Fans

Stuttgart-Auftritt von Helene Fischer fällt aus

Konzertabsage

Nun ist auch die charismatische Sängerin der Grippewelle zum Opfer gefallen. Helene Fischer gibt über ihre Homepage bekannt, dass sie das Konzert heute Abend in der Schleyerhalle krankheitsbedingt absagen muss.

Helene Fischer
Helene Fischer muss Auftritt in Stuttgart absagen

Im Rahmen Ihrer großen Europatournee "Für einen Tag – Live 2012" hätte Helene Fischer heute, am 21. November 2012, ihr Publikum in der seit Monaten ausverkauften Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer Halle begeistert.

Aufgrund eines grippalen Infekts, der dem Schlagerstar einen Auftritt unmöglich macht, muss dieses Konzert kurzfristig abgesagt werden.

Helene Fischer: "Ich bin sehr traurig, dass ich meine Stuttgarter Fans heute enttäuschen muss, aber der Arzt hat mir strikt verboten heute aufzutreten. Mein Veranstalter wird sehr darum bemüht sein, kurzfristig einen neuen Termin für das Stuttgarter Konzert zu finden, sodass wir uns hoffentlich bald gesund und munter wiedersehen. Es tut mir unendlich leid und ich bitte von Herzen um Entschuldigung."

Weitere Informationen zu einem Nachholtermin folgen in Kürze. Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Quelle: www.helene-fischer.de

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...