Jeanette Biedermann: Heißer „Aufguss“ und neue Single

Theater, Theater!

Jeanette Biedermann und Hugo Egon Balder spielen die Hauptrollen in der Komödie „Aufguss“. Neben den Theaterstücken wird es auch bald eine neue Single geben.

Jeanette Biedermann macht nicht nur als Sängerin von sich reden.

Jeanette Biedermann spielt im Theater „Aufguss“ zusammen mit Hugo Egon Balder. Die beiden gehen dazu aber nicht etwa in die Sauna, sondern auf die Theaterbühne des Düsseldorfer „Theater an der Kö“. Sie spielen ab dem 5. Februar die Hauptrollen in der Komödie. Das ist schon das zweite gemeinschaftliche Projekt der beiden Stars: 2003 suchten sie neue Talente in der Casting-Show „Star Search“. Im Interview mit der Bild-Zeitung berichtet Jeanette, wie es zu der Zusammenarbeit kam.

Ein ungleiches Paar

Auf den ersten Blick eher ein ungewöhnliches Pärchen, scheinen die Sängerin und der Komödiant auf den zweiten Blick ein sehr harmonisches Duo zu sein. Jeanette Biedermann schwärmt jedenfalls in den höchsten Tönen von der Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen Hugo Egon Balder:

„Hugo ist neben vielem anderem auch ein großartiger Schauspieler und Humorist. Mit ihm kann man sich herrlich unterhalten und Spaß haben. Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

So viel Lob für den Schauspielkollegen lässt jedenfalls auf ein spannendes und humorvolles Stück hoffen. Vor allem die Liebe zu ihrer Arbeit scheint die beiden zu verbinden.

So kam es zur Zusammenarbeit

Die Herzen von Jeanette Biedermann und Hugo Egon Balder schlagen für das Theater. So fanden sie auch zusammen:

„Hugo und ich hatten eine gemeinsame TV-Show. Dabei haben wir unter anderem über Theater gesprochen, da ich während der Aufzeichnung gerade die letzten Vorstellungen als Buhlschaft bei den ,Jedermann-Festspielen' in Berlin hatte. Dabei erzählte ich Hugo, dass ich Blut geleckt habe und begeistert von der Arbeit am Theater sei. Hugo sprach von seinem neuen Stück am ,Theater an der Kö' in Düsseldorf und fragte gleich, ob ich mir vorstellen könne, mit ihm zu spielen. Und das konnte ich durchaus.“

Was dabei raus kam, ist ein humorvolles Stück mit vielen Überraschungsmomenten.

Darum geht es im Jeanette Biedermann Theater „Aufguss“

Jeanette Biedermann spielt im Theater „Aufguss“ eine Sekretärin, die auf Spendensuche für ein neues Infusionszentrum ihres Chefs geht. Hugo Egon Balder ist in dem Stück ebenfalls auf Spendensuche, allerdings sucht er nach einem Samenspender für seine Frau. Diese skurrile Geschichte bringt einige lustige Missverständnisse mit sich und verspricht großartige Unterhaltung für die Theaterbesucher.

Jeanette Biedermann: neue Single

Neben dem Theater plant die Sängerin wohl auch die Zukunft ihrer Band Ewig. Noch in diesem Jahr soll das neue Album der Band erscheinen, in der sie gemeinsam mit ihrem Mann Jörg Weisselberg singt. Nach dem Album wird die Band dann auf Tour gehen.
Sobald es Neuigkeiten über die Veröffentlichung des Albums der Band „Ewig“ und die Tourdaten gibt, erfahrt Ihr es hier auf SchlagerPlanet!

Bestellt hier die Musik von Ewig