Sie entführtt ihre Fans in eine andere Welt

Andrea Berg plant Atlantis-Tour für 2014

Andrea Berg: Tournee 2014

Erst hat sie den Titel ihres nächsten Albums „Atlantis“ verraten, jetzt scheinen auch erste Tourtermine für 2014 festzustehen – Andrea Berg lässt einen ersten Konzert-Termin durchsickern.

Andrea Berg
Andrea Berg freut sich auf Ihre Atlantis-Tour 2014.

Nachdem Andrea Berg am 26. Februar auf Facebook den Titel ihres nächsten Albums verraten hat, lässt sie nun einen ersten Tour-Termin durchsickern: „Danke Traumpiraten!!“ schreibt Andrea auf ihrer Facebook-Seite, „Mannheim war der Hammer! Viel zu kurz, klar! Aber wir sehen uns ja bei den "Heimspielen" am 19. und 20. Juli! Und am 15. März 2014 sind wir mit "Atlantis" in der SAP Arena!“

Hier gibt's die Tickets für Andrea Berg live!

Es scheint also ganz so, als stünden bereits erste Termine für Andreas Atlantis-Tour 2014 fest. Die Sängerin hatte am 28. Februar bekannt gegeben, dass sie 2014 ein neues Album mit dem Titel „Atlantis“ herausbringen wird. „Also, ich kann es einfach nicht mehr länger geheim halten... Ich muss es jetzt loswerden. Es wird hammer, mega, magisch, spektakulär... Mein neues Album und die Tour 2014 tragen den Titel: ‚Atlantis‘“, teilte Andrea ihren Fans mit. Ihr 2011 erschienenes Album „Abenteuer“ und die anschließende Tour waren für Andrea ein Riesenerfolg: Sie gewann die „Krone der Volksmusik“ als „Erfolgreichste Live Künstlerin des Jahres 2012“ und auch 2013 wird sie nicht auf der faulen Haut liegen – so ist sie beispielsweise beim „Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ am 16.3. auf ARD zu sehen und am 17.3. tritt sie bei der „Schlagerparade“ in Luzern auf. Außerdem hat sie am 8.3. ein Kochbuch mit dem Titel „Meine Seelenküche“ herausgebracht.

Von einer kreativen Pause ist Andrea Berg also weit enfernt. Und bis das neue Album erscheint, werden wir noch jede Menge von ihr sehen und hören.

Erfahrt hier mehr über die Gerüchte zur Andrea Berg Atlantis Tour!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...