PUR wird mit dem „Sold Out Award“ in Nürnberg ausgezeichnet

Restlos ausverkauft!

Glückwunsch an PUR. Mit ihrer neuen Live-Tour haben sie mal wieder eine Arena restlos ausverkauft. Dafür wurden sie jetzt in Nürnberg mit einem Award ausgezeichnet.

Bild wird geladen
PUR erhält in Nürnberg den Sold Out Award
Vor Showbeginn haben Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg und Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der Nürnberger Versicherung der Band PUR den „Sold Out Award“ überreicht.

„Ausverkauft!“ Dieses Wort erzeugt bei jedem Künstler echte Gänsehaut, denn es gibt nichts schöneres, als live vor einer ausverkauften Halle zu spielen. Ganz gleich wie groß oder klein diese Halle ist. PUR („Zwischen den Welten“) hat das schon öfter geschafft und 2017 auf dem legendären Schalke-Konzert mehr als 67.000 Fans begeistert.

Zugegeben die Arena in Nürnberg ist etwas kleiner, aber auch hier wurden PUR jetzt mit dem „Sold Out Award“ vor ihrem Auftritt vom Hallenbetreiber geehrt. Über 10.000 Fans haben die Band mit ihren Hits wie „Beinah“, „Lena“ oder „Wenn du da bist“ in der restlos ausverkauften Halle gefeiert.

Mittelbühne sorgt für einzigartiges Live-Erlebnis

Durch eine Mittelbühne war die Halle ringsum für die Zuschauer geöffnet. So konnte die Band, für die die Verbindung und die Nähe zum Publikum immer besonders wichtig ist, ein unverwechselbares Konzerterlebnis schaffen.

Hier gibt es Karten für die neue PUR-Open Air-Tour 2019

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...