Frühjahr 2022: Berhard Brink präsentiert "Die große Schlager-Hitparade"

Bernhard Brink präsentiert: "Die große Schlager-Hitparade"

Das Schlager-Highlight

Darauf dürfen sich alle Schlagerfans im kommenden Jahr schon einmal freuen: Bernhard Brink präsentiert "Die große Schlager-Hitparade Frühjahr 2022". 

"Die große Schlager-Hitparade Frühjahr 2022"

Diesen Termin sollten sich alle Schlagerfans schon einmal rot im Kalender ankreuzen. Denn die große Schlager-Hitparade ist zurück und das mit einer fulminanten Starbesetzung. Präsentiert wird das Show-Highlight von niemand geringerem als Schlager-Ikone Bernhard Brink, der das Musikgeschäft nun schon seit mehr als fünf Jahrzehnten erfolgreich aufmischt.

Seit 2018 moderiert Brink außerdem die Sendung "Schlager des Monats" im MDR. Er kennt sich somit nicht nur bestens aus in der Welt der Schlager, sondern ist auch einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant!

 

Ersatztermin: 02. März 2022

Mit auf die große Tournee im Frühjahr 2022 gehen Stars wie Daniela Alfinito, die Schlagerpiloten und Vincent Gross. Los geht es  am 2. März 2022 um 18 Uhr in der Congress Union in Celle. Eigentlich sollte die Veranstaltung am 15. Januar 2021 stattfinden, musste dann aber wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten jedoch ihre Gültigkeit.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...