Tolle Neuigkeiten: Beatrice Egli gibt Live-Konzert für Zuhause

Beatrice Egli: Live-Konzert im Wohnzimmer

Live in deinem Wohnzimmer

Das dürfte ihre Fans freuen: Beatrice Egli wird noch diesen Monat ein Live-Konzert geben. Wer dabei sein will, sollte sich also schnell ein Ticket holen.

Auf einer echten Konzertbühne 

Keine Konzerte, keine Veranstaltungen: Für Künstler war das vergangene Jahr nicht einfach. Da macht Not erfinderisch: Um doch ein wenig Geld zu verdienen, gaben einige Sänger "Wohnzimmerkonzerte" oder auch "Autokinokonzerte". Das Konzept fand hier und da Anklang. Und vielleicht schafft es Beatrice Egli (32) das alles noch einmal auf ein ganz neues Level zu heben.

Denn die Schlagersängerin hat sich etwas ganz Besonderes für ihre Fans überlegt. Sie wird für ihre Zuschauer auf einer "echten Konzertbühne" performen. Zwar ist das wohl nur ein kleines Trostpflaster für alle Fans, die ihrem Lieblingsstar sicherlich lieber live vor Ort auf der Bühne erleben möchten. Dennoch ist es immerhin besser als gar nichts. Und laut Veranstalter wird das Konzert in "bester Video- und Tonqualität" übertragen. Ein Versuch ist es also allemal wert.

Beatrice Egli konzentriert sich in ihrem Sound jetzt auf die 80er Jahre.

Der Ticketpreis liegt bei unter 20 Euro

Die Online-Übertragung findet am 20. Februar 2021 statt. Wer also Lust hat, sein Wohnzimmer in einen Konzertsaal zu verwandeln, der sollte sich schnell noch ein Ticket holen. Der Preis dafür liegt laut Eventim bei 19 Euro

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...