Andrea Berg: Neuer Song feierte beim „Heimspiel“ Premiere

Andrea Berg: Neuer Song feierte beim „Heimspiel“ Premiere

Neuer Titel „Lass uns keine Zeit verlieren“

Andrea Berg feierte bei ihrem zweitägigen „Heimspiel“ die Premiere eines neuen Songs mit dem Titel „Lass uns keine Zeit verlieren“.

Andrea Berg
Andrea Berg begeisterte auch bei ihrem neuen „Heimspiel“.

Update 22. Juli 2019: Andrea Bergs „Heimspiel“ war auch 2019 ein echtes Fan-Fest zum wohlfühlen. Allerdings machten sich viele Fans Sorgen um Maite Kelly, die eigentlich freitags und samstags im Vorprogramm auftreten hätte sollen. Das erste Konzert musste Maite aus gesundheitlichen Gründen absagen und erklärte nun die Hintergründe.

Zwei Tage lang herrschte im beschaulichen Örtchen Aspach in Baden-Württemberg der Ausnahmezustand. Am vergangenen Freitag und Samstag feierte Andrea Berg mit rund 40.000 Fans ihr 13. „Heimspiel“ in der Mechatronik-Arena ihres Heimatortes. Das Hauptmotiv der fantasievollen Bühne war diesmal der Schmetterling, der bereits ihr Jubiläumsalbum „25 Jahre Abenteuer“ zierte und der wie kein anderes Tier für Verwandlungen steht – so wie sie auch Andrea Berg in den 25 Jahren ihrer Bühnenkarriere erlebt hat.

So war das „Heimspiel 2018“

Im knallgelben Kleid eröffnete die 52-Jährige die „Heimspiel“-Bühne am Freitagabend. Dabei stellte sie klar: „Ich bin keine wilde Hummel, keine Biene Maja. Ich bin ein Schmetterling.“ Als solcher bestäubte sie ihre Fans mit reiner Glückseligkeit und sang alle ihre großen Hits, von „Du hast mich tausendmal betrogen“ über „Kilimandscharo“, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ und „Ein Tag mit dir im Paradies“, bis hin zu ihrer neuen Single „Ja. Ich will“. Auf die sonst üblichen Stargäste verzichtete die Schlagerqueen bei dem diesjährigen „Heimspiel“ und setzte dafür voll auf Licht, Tanz, Laser- und Feuereffekte.

Andrea Bergs neuer Song „Lass uns keine Zeit verlieren“

Obendrein stellte Andrea Berg auch einen brandneuen Song vor. „Seit mehr als einem Jahr schreibe ich an neuen Songs. Und einen habe ich euch mitgebracht“, verriet der Schlagerstar in Aspach. Und dann bekamen die Zuschauer zum allerersten Mal das Lied „Lass uns keine Zeit verlieren“. Vielleicht der nächste Hit von Andrea Berg? Hitpotential hat die an die Achtziger Jahre erinnernde Disconummer auf jeden Fall!

Hier könnt ihr euch „Lass uns keine Zeit verlieren“ von Andrea Berg anhören:

 

© Andrea Berg/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...