Queen Elizabeth II.: "Tränen rinnen übers Gesicht" - Charles legte Abschiedsbrief auf den Sarg

König Charles legte Abschiedsbrief auf den Sarg

Rührende Geste

Wenn ein Mensch eine geliebte Person verliert ist der Schmerz unerträglich - insbesondere dann wenn es um die "Mama" geht. Queen Elizabeth II. starb im Alter von 96 Jahren. Ihr Verlust ist bitter und hinterlässt ein gigantisches Loch - auch im Herzen ihres Sohnes König Charles ...

Es ist das Jahrhundertbegräbnis ...

Am 19. September wurde Queen Elizabeth II. (†96) in London beigesetzt. Die Bilder lassen kein Auge trocken. Der Hals schnürt sich zusammen - ihr Tod erschüttert die Welt. Die ganze Welt nimmt nun endgültig Abschied von Queen Elizabeth II., 70 Jahre lang saß sie auf dem Thron. Es ist ein Jahrundert-Begräbnis, an dem etliche Staatsoberhaüpter, Royals und Promis teilnehmen. Es ist die letzte Reise, die vor allem für die Familie sehr hart ist.

Tränenüberströmte Gesichter: Auf dem Schreiben ist für alle ersichtlich zu lesen: "In liebevoller und treuer Erinnerung, Charles"

Bewegende Szenen spielen sich ab: Während der Sarg zur Westminster Abbey geleitet wurde, konnte König Charles seine Tränen nicht mehr zurückhalten - seine Tränen von Traurigkeit rinnen über sein Gesicht. Seine Mama ist Tod.

Auf dem Sarg von Queen Elizabeth II. wurde ein prunkvolles Blumengesteck niedergelegt. Schaut man genauer hin, steckt ein persönlicher Brief darin - ein Abschiedsbrief an die Monarchin. Berichten zufolge heißt es, dass bislang noch nicht bekannt ist, von wem der Brief ist, doch die Experten vermuten, dass es sich dabei um einen letzten Brief ihrer Kinder oder von König Charles III. handeln könnte. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...