Kerstin Ott spricht Klartext: Darum funktionierte ihre Ehe nicht

Kerstin Ott: Darum funktionierte ihre Ehe nicht

"Erste Ehe war Spaß"

Seit etwa vier Jahre führt Kerstin Ott nun schon eine glückliche Ehe mit ihrer Karolina. Doch die Schlagersängerin war zuvor schon einmal verheiratet. Jetzt verriet Kerstin, warum ihre erste Ehe scheiterte.

Kerstin Ott war schon einmal verheiratet

Kerstin Ott (39) und ihre Frau Karolina Köppen  sind bereits seit 2017 glücklich verheiratet. Was viele vielleicht noch nicht wussten: Die Schlagersängerin wagte in jungen Jahren schon einmal den Schritt vor den Traualtar.

Zwar macht Kerstin daraus kein großes Geheimnis, dennoch verriet sie bisher nicht den Trennungsgrund. Bis jetzt! Warum ihre erste Ehe scheiterte, offenbarte die 39-Jährige nun in einem Interview mit dem Onlineportal "Klatsch-Tratsch".

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina im Jahr 2017.

Kerstin Ott: Habe "zu jung geheiratet"

"Rückblickend denke ich, dass ich wohl zu jung geheiratet habe", so Kerstin Ott. Dennoch bereut sie es nicht: "Mein Gott! Wenn man mit Anfang 20 verliebt ist und sich denkt: Das ist es jetzt! Ich glaube, ich würde es heute nochmal genauso machen. Ich sag immer: Die erste Ehe war Spaß", gibt die Sängerin offen zu.

Erst vor Kurzem verriet die 39-Jährige in einem Instagram Post außerdem, dass sie als Jugendliche "ziemlich schlimm" in ihre beste Freundin verliebt war. Doch ihren Liebeskummer konnte die Sängerin irgendwann überwinden: "Es hat seine Zeit gebraucht, um darüber hinwegzukommen, doch zum Glück war es irgendwann endlich so weit und heute möchte ich diese aufregende Zeit auf keinen Fall missen."
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...