Mit Video - Gewissensbisse? Kaya Yanar: Der Comedian äußert sich zu Mirco Nontschews Tod

Kaya Yanar äußert sich zu Mirco Nontschews Tod

„Ich bin so sauer auf mich“

Der Tod von Mirco Nontschew (52) hat Millionen Menschen tief berührt. Einer davon ist Kaya Yanar. Jetzt hat sich der Komiker in einem Video ausgiebig zu Mirco Nontschew geäußert und wurde von seinen Gefühlen überwältigt...

© Kaya Yanar/youtube

Kaya Yanar ringt um Fassung...

Kaya Yanar scheint augenscheinlich angespannt - er habe seinen Kollegen aus den Augen verloren: "Und das Nächste, was ich dann mitkriege, ist, dass er nicht mehr lebt." Der Komiker scheint tief berührt. "Ich liebe diesen Kerl einfach", offenbart Yanar. Zudem gibt er preis, dass er nicht wisse, warum er den Kontakt mit Mirco Nontschew nicht gehalten habe. Als Kaya Yanar auf sein Handy schaut, sagt er betroffen: "Mann, du hast seine verdammte Handynummer hier drin". Kaya Yanar ringt bei diesen Worten um Fassung. 

Worte, die einem zum Nachdenken bringen...

Jetzt wird Kaya Yanar die Zeit nicht mehr zurückdrehen können. Seine Augen füllen sich mit Tränen: "Ich bin so sauer auf mich. Nicht, dass sich irgendein Schicksal geändert hätte. Mir wurde einfach so bewusst, wie endlich das Ganze hier ist.Nun, liebe Leser - das Leben ist nicht unendlich. Die bewegenden Worte und Ehrlichkeit von Kaya Yanar bringen uns wahrlich zum Nachdenken...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...