Katja Krasavice: Blanke Po-Backen und provokante Posen

Katja Krasavice: Blanke Po-Backen und provokante Posen

Nicht jugendfrei!

Katja Krasavice ist bekannt dafür, dass sie gerne mal hüllenlos vor der Kamera posiert. Doch mit dieser Fotoreihe setzt die Sängerin noch einmal einen obendrauf.

Katja Krasavice provoziert einmal mehr auf Instagram 

Katja Krasavice (27) zeigt gerne, was sie hat. Die Sängerin liebt es, in der Öffentlichkeit mit ihren Outfits und auch Posen zu provozieren. Das zeigt vor allem ein Blick auf ihren Instagram-Account. Dort teilt die ehemalige DSDS-Jurorin regelmäßig Bilder und Videos, die es in sich haben - sicherlich zur Freude ihrer 3,8 Millionen Follower (Stand: Februar 2024).

Vor Kurzem erst veröffentlichte die Rapperin eine Fotoreihe, bei der ihre Fans sicherlich ganz schön ins Schwitzen gekommen sind. Unverblümt zeigte sich Katja dort mit blanken Po-Backen und gespreizten Beinen.

 

Katja Krasavice halbnackt in der Tiefgarage

In einer Tiefgarage ließ sich Katja Krasavice halbnackt ablichten. Dabei streckte sie mehrfach ihren blanken Po in die Kamera, zeigte sich mit gespreizten Beinen auf der Motorhaube eines Autos oder präsentierte sich auf allen Vieren. Die Bilder betitelte die 27-Jährige lediglich mit den Worten "Badbitch".

Mehr als 120.000-mal wurde der Beitrag bisher gelikt und die Fans der Sängerin flippen bei den Aufnahmen regelrecht aus - obwohl sie solche Bilder bereits gewohnt sein dürften, wie auch eine aktuelle Fotoreihe beweist, in der sich Katja im sehr knappen Bikini am Strand von Dubai räkelt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...