Kate Middleton: Experte analysiert ein aufgetauchtes Foto nach ihrer Operation

Kate Middleton: Foto nach Operation aufgetaucht

Rückkehr unmöglich?

Nach ihrer Bauchoperation ist Kate Middleton wieder zu Hause. In Großbritannien entfacht nun ein Foto eine Diskussion.

Der Schock scheint tief zu sitzen! "Wir machen uns große Sorgen!"

Kate Middleton hat nach 13 langen Tagen seit ihrer Bauchoperation endlich ihr Zuhause erreicht. In dieser Woche kehrte die Princess of Wales zurück in ihr heimisches Adelaide Cottage im Windsor Great Park. (Warum es in dem riesigen Anwesen nicht unbedingt gemütlich ist, kannst du hier nachlesen).

Doch wie schaffte es Kate Middleton eigentlich, den gesamten Weg nach Windsor zu bewältigen, der immerhin über 50 Kilometer beträgt, ohne von einem Paparazzo erwischt zu werden? Im Gegensatz zu ihrem Schwiegervater, König Charles III., dem es nicht gelang, direkt nach seiner Prostata-Operation den Fotografen zu entkommen und abgelichtet wurde.

Wie wird sie das schaffen? Rückkehr scheint die Herzogin vor eine große Herausforderung zu stellen! Fotograf schaut genauestens hin!

Am selben Tag befand sich der erfahrene königliche Fotograf James Whatling in der renommierten "London Clinic". Er teilte dem "Hello"-Magazin eine Vermutung mit, wie es der Prinzessin und ihrem Team gelungen sein könnte, dies zu erreichen.

James Whatling hat darauf hingewiesen, dass er gehört hat, wie Kate möglicherweise unbemerkt mit ihrer Assistentin Natasha Archer das Krankenhaus verlassen haben könnte. Diese Theorie hält er jedoch für wenig realistisch. Ein Foto zeigt Natasha Archer am Steuer ihres Wagens, auf dem viele Blumen und Geschenke zu sehen sind.

Der Royals-Fotograf untersucht die Situation genauer und erklärt: "Einige behaupten, die Prinzessin von Wales sei im Fond des Autos gesessen, aber nach meiner intensiven Analyse des Bildes kann ich das nicht bestätigen." Stattdessen hat er eine völlig andere Idee darüber, wie Kate möglicherweise unbemerkt zurück nach Windsor gelangt ist.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...