Jürgen Drews: Mit Tränen in den Augen verkündet "Onkel Jürgen" sein Karriere-Aus!

Jürgen Drews verkündet Karriere-Aus!

"Schlager-Schmerz!"

Am 9. Juli 2022 fand die legendäre Schlagerstrandparty statt. Der König von Mallorca, Jürgen Drews, durfte natürlich nicht fehlen! Sein Mega-Hit „Ein Bett im Kornfeld“ durchdrang jedes Schlagerherz, doch dann wurde es emotional - Jürgen Drews verkündete, dass er in Schlager-Rente geht.

Die Tränen rinnen über die Wangen...

Die Fans klatschen, schunkeln, als "Onkel" Jürgen Drews auf der Bühne der Schlagerstrandparty steht. Sein Song "ein Bett im Kornfeld" wird lautstark mitgesungen. Nach dem sagenhaften Auftritt, dann die traurige Nachricht: Jürgen Drews hängt sein Mikrofon an den Nagel und gibt bei Florian Silbereisen sein Karriereende bekannt.

Jürgen Drews verkündet Karriere-Aus

„Da ich in einem Alter bin, wo andere schon lange Rentner sind, hab ich auch mir gesagt, irgendwann, lieber Onkel Jürgen, ist mal gut“, gibt Jürgen Drews mit Tränen in den Augen bekannt. „Ich gehe auch ohne zu murren, ich hab meine Ramona, es geht mir gut, ich bin gesund, also warum nicht jetzt“

Seine Entscheidung ist endgültig und der Pandemie zu "verdanken": Jürgen hätte gesehen, dass „es auch ohne Bühne geht. Gerade Jürgen hat gemerkt, wie schön es ist, zu Hause zu sein“, offenbart seine Ramona.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...