Jürgen Drews: So hat Ehefrau Ramona auf seinen Unfall reagiert

Jürgen Drews: So hat Ehefrau Ramona auf den Unfall reagiert

"Dann habe ich aufgelegt"

Jürgen Drews schockte vor Kurzem seine Instagram-Fans mit einem Fahrradunfall. In seinem Podcast berichtete der Sänger nun, wie es dazu kam und wie seine Frau Ramona reagierte.

Jürgen Drews: "Des Königs neuen Podcast"

Nach einer kleinen Pause meldete sich Jürgen Drews (76) am 30. Januar endlich wieder mit seinem Podcast "Des Königs neuen Podcast" zurück. In dieser Folge war auch seine Ehefrau Ramona Drews (48) mit von der Partie. 

Dort sprachen die beiden offen über den Unfall des Schlagersängers. Jürgen hatte sich erst vor Kurzem mit einem Foto aus der Klinik via Instagram bei seinen Fans gemeldet und verraten, dass er sich bei einem Fahrradsturz die Hand gebrochen habe. Doch wie ist es überhaupt zu dem Unfall gekommen?

Jürgen Drews: Deshalb stürzte er vom Fahrrad

Wie Ramona berichtete, hatte Jürgen gerade seine Hunde herausgelassen: "Manchmal, wenn Hunde bei uns vorbeilaufen, schlagen unsere Hunde Alarm. Jürgen rennt dann immer zur Haustür und lässt die Hunde raus, weil er denkt, die haben dann Spaß."


Der 76-Jährige wollte die Hunde wieder einfangen und schwang sich aufs Fahrrad. Allerdings rutschte "Onkel Jürgen" auf den Pflastersteinen in der Einfahrt einfach weg und stürzte zu Boden. Dabei brach er sich die Hand: "Ich habe ich mit der linken Hand abgestützt, lag voll mit dem Bauch überm Fahrrad, mir tat die Hand unheimlich weh", so der Schlagerstar. Und wo war Ehefrau Ramona?

Ramona Drews: "Dann habe ich aufgelegt"

Die war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause. Als der verletzte Jürgen sie anrief, legte die 48-Jährige dann aber einfach auf. Denn Ramona befand sich gerade im Supermarkt und konnte ihren Mann nicht richtig verstehen: "Ich hör dich nicht richtig, ich ruf dich gleich an, wenn ich im Auto sitze", habe sie ins Telefon gesagt.  Ramona selbst erzählt: "Dann habe ich aufgelegt."

Als Ramona zurück nach Hause kam, habe sie sich dann natürlich sofort um ihren verletzten Mann gekümmert und ihn ins Krankenhaus gebracht. "Alles halb so schlimm", schrieb Jürgen zu seinem Post aus dem Krankenhaus.

Doch die Pechsträhne ging noch weiter. Denn nur einen Tag später musste die 48-Jährige selbst ins Krankenhaus. Nach einem heißen Bad hatte sich Ramona nämlich ihren Kopf so sehr gestoßen, dass sie sich eine Platzwunde zuzog. Zum Glück ist weder Jürgen noch Ramona etwas Schlimmeres passiert. Und mittlerweile können die beiden über ihre Unfälle lachen. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...