Jolina Mennen: Durchnässte Bluse gewährt freien Blick auf nackte Brüste

Jolina Mennen posiert in durchnässter Bluse vor der Kamera

Nippel-Blitzer

Verführerisch: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Jolina Mennen lässt auf Instagram tief blicken.

Jolina Mennen posiert in durchnässter Bluse

Jolina Mennen hatte ihren ersten TV-Auftritt beim "RTL Turmspringen" im Sommer 2022. Doch spätestens seit ihrer Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Jahr 2023 dürfte sie jeder kennen. Dort sprach die 30-Jährige auch ganz offen über ihre Transsexualität. Denn die Influencerin kam 1992 als Julian Mennen zur Welt, outete sich 2016 als Frau und unterzog sich später geschlechtsangleichenden Operationen. 

Auf Instagram lässt Jolina ihre 333.000 Follower (Stand: 13. Juli 2023) regelmäßig an ihrem Leben teilhaben und zeigt sich dort gerne, was sie hat. Vor Kurzem erst durfte sich ihre Fangemeinde über ein extrem freizügig Foto und tiefe Einblicke freuen. 

 

Strand-Foto lässt Fans ausflippen

Am Strand von Zandvoort in den Niederlanden posiert Jolina Mennen verführerisch im kühlen Nass der Nordsee. Dabei trägt sie lediglich eine weiße Bluse, die leicht geöffnet ist - darunter ist die TV-Bekanntheit nackt. Der durchnässte Stoff gewährt ihren Fans somit einen freien Blick auf Jolinas Brüste.

Den Beitrag kommentiert die 30-Jährige lediglich mit einem weißen Herz. Ihre Fans hingegen flippen bei dem Anblick der sexy Badenixe komplett aus. "Mein Feuermelder ist grade angegangen - weil zu hot", schreibt ein User. Und eine andere findet: "Wow. Super schön und ästhetisch!" Ein weiterer Kommentar lautet: "Wow…wie wunderschön DU bist!"

Mit dem Foto hat Jolina ihre Fans einmal mehr verzaubert. Mehr als 25.000-mal wurde der Beitrag bisher gelikt. Sie weiß einfach, wie sie ihre Follower um den Finger wickeln kann.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...