Jenny Frankhauser: Katzen-Schwester erwartet ihr erstes Kind

Jenny Frankhauser zum ersten Mal schwanger

"Ging mir sehr schlecht"

Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, erwartet ihr erstes Baby. Nun berichtet die ehemalige Dschungelkönigin erstmals über ihre Schwangerschaft.

Jenny Frankhauser: Jetzt zeigt sie erstmals ihre Babykugel

Wundervolle Neuigkeiten: Jenny Frankhauser (29) und ihr Partner Steffen König, mit dem sie seit 2019 zusammen ist, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die Halbschwester von Daniela Katzenberger (35) ihren Fans nun auf Instagram.

Dazu postete die ehemalige Dschungelkönigin ein Foto von sich in einem engen weißen Kleid -  ihr Freund steht hinter ihr und umarmt sie liebevoll. Und tatsächlich lässt sich auf dem Bild schon eine deutliche Babykugel erkennen.
 

Jenny Frankhauser: "Konnte vor Übelkeit nichts mehr machen"

"Unendlich glücklich", schreibt die werdende Mutter zu dem süßen Bild. Klar, dass die baldige Tante Daniela Katzenberger sofort drei rote Herz-Emojis unter dem freudigen Beitrag hinterlässt. Und natürlich gratulieren auch zahlreiche Fans und Freunde zu dem Babyglück.

Die 29-Jährige hat in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung bereits einen kleinen Einblick in ihre Schwangerschaft gegeben. "In der siebten bis neunten Woche ging es mir sehr, sehr schlecht", so Jenny. "Ich lag nur im Bett und konnte vor Übelkeit nichts mehr machen. Das war echt nicht ohne! Ich dachte, ich schaffe das niemals, wenn das noch neun Monate lang so geht. Zum Glück war die Übelkeit dann aber auch wieder schlagartig vorbei."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...