Jasmin Herren: Das könnte die Ursache für Willi Herrens Tod sein

Jasmin Herren spricht über Willis Todesursache

Schlimme Vorahnung

Für Jasmin Herren war der plötzliche Tod ihres Mannes Willi ein Schock. Nun spricht die Witwe ganz offen über die mögliche Todesursache.

Willi Herren und Jasmin Herren, am 08. Dezember strahlten sie in Köln bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 noch für die Kameras.

Jasmin spricht über mögliche Todesursache

Seit dem plötzlichen Tod von Willi Herren (✝45) im April macht seine Witwe Jasmin Herren (42) eine schwierige Zeit durch. Nachdem die sie von dem Tod ihres Mannes erfahren hatte, stand sie lange Zeit unter Schock und zog sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück.   

Die Todesursache von Willi war bisher nicht klar. Doch anscheinend hatte die 42-Jährige bereits vor seinem Ableben dunkle Vorahnungen. In einem Interview spricht Jasim nun ganz offen über ihre Vermutungen, woran ihr Mann gestorben sein könnte - und auch, dass sie bereits im Vorfeld ein schlimmes Gefühl hatte.

Wurde ihm seine Tablettensucht zum Verhängnis?

Im Interview mit "Red" spricht Jasmin über Willis Tablettensucht. Sie ist überzeugt davon, dass diese ihm das Leben gekostet hat. "Wir haben definitiv offen darüber gesprochen, dass er sein Leben verliert, wenn er so weiter macht. Und er meinte nur: Ja, ich habe recht", erzählt die 42-Jährige.

Doch nicht nur seine Sucht könnte der Grund für seinen Tod gewesen sein: "Willi wusste seit Ende 2020, dass er ein Herzproblem hat und er hatte auch ein Blutdruckmessgerät, das hat er aber nie verwendet", erklärt Jasmin weiterhin.


Wegen seiner einer Abhängigkeit hatte die Sängerin oft ein schlimmes Gefühl. Sie ahnte, dass seine Sucht ihn vielleicht eines Tages das Leben kosten könnte. So gesteht sie: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer ein bisschen im Hinterkopf gehabt, dass das passieren kann." Jasmin sich aber auch sicher: "Willi hat das definitiv nicht mit Absicht gemacht. Da war einfach zack das Licht aus."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...