Jasmin Herren: Ihr neuer Freund ist 21 Jahre jünger

Jasmin Herren: Ihr neuer Freund ist 21 Jahre jünger

Frisch verliebt

Seit dem Tod ihres Mannes hat Jasmin Herren erstmals wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. 

Jasmin Herren ist frisch verliebt

Vor zwei Jahren verstarb Jasmins Ehemann Willi Herren (†45). Der plötzliche Tod des Schauspielers schockte die Fans - vor allem aber seine Frau litt sehr darunter. Doch nun hat die 44-Jährige ein neues Kapitel aufgeschlagen. Sie hat einen neuen Freund - und der ist um einige Jahre jünger als die TV-Bekanntheit.

23-jähriger Student und Musiker

Der neue Mann an Jasmin Herrens Seite ist ein Student und ganze 21 Jahre jünger als sie. Sein Name ist Philipp Bender und er hat Jasmins Herz im Sturm erobert. Die beiden lernten sich bei der Arbeit kennen: Der 23-Jährige ist auch Musiker und schrieb Songs für sie. Jasmin wiederum sprang bei Philipp, der sich ebenfalls einen Namen in der Schlagerwelt machen will, als Tontechnikerin ein.

Bereits im Mai hatte die 44-Jährige davon gesprochen, dass sie seit einem Monat wieder einen Mann treffe. Doch zu diesem Zeitpunkt wollte sie nicht mehr Details verraten. Nun sagt sie gegenüber "Bild": "Jetzt hat das Versteckspiel endlich ein Ende. Ich blühe auf und bin ein neuer Mensch, seit er in meinem Leben ist. Wir lieben uns sehr."

Jasmin und Philipp nehmen an einer Reality-Show teil

Die beiden werden sogar gemeinsam an einer Reality-Show teilnehmen. In "Forsthaus Rampensau Germany" (Joyn) können sie beweisen, wie gut sie miteinander harmonieren. In der Sendung werden neun Promi-Paare im Winter in einem Forsthaus in Österreich leben.

Für Jasmin Herren also nichts Neues: Immerhin hatte sie 2019 mit ihrem verstorbenen Ehemann Willi bei dem ähnlichen Format "Sommerhaus der Stars" (RTL) teilgenommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...