Exklusiv

Patricia Kelly im Interview über „One More Year“ und Sohn Iggi

Patricia Kelly im Interview über „One More Year“ und Sohn Iggi

Kelly Family

Patricia Kelly hat mit „One More Year“ ein sehr persönliches Album geschrieben. Im Titelsong geht es um ihre Brustkrebserkrankung. Im Interview mit SchlagerPlanet spricht die Musikerin über ihre Gefühle beim Schreiben, aber auch über ihren Sohn Iggi und die Zukunft der Kelly Family.

Patricia Kellys neues Album „One More Year“ ist voller Energie und Lebenskraft! Das spürt man schon beim Anhören des Titelsongs, in dem die 50-Jährige die Zeit ihrer Brustkrebserkrankung zum Thema macht. SchlagerPlanet traf sich bereits vor einiger Zeit mit Patricia Kelly zum Interview, als das Coronavirus noch kein Thema war, um über die Songs auf dem neuen Album zu sprechen. „Es ist mein Leben. Jeder song ist ein kleines Tagebuch“, sagt sie im Video-Interview. Und: „Für mich ist Musik Therapie, das kommt von tief in mir. Manchmal tut es sogar richtig weh, weil es ungeschönt heraus kommt.“

© Patricia Kelly/youtube

Patricia Kellys energiegeladene Musik

Als Botschafterin für den Verein „Brustkrebs Deutschland e. V.“ möchte Patricia Kelly auch andere Frauen dazu bewegen, rechtzeitig zur Vorsorge zu gehen: „Nur deswegen bin ich heute am Leben, weil ich eine Vorsorge gemacht habe. Brustkrebs ist von allen Krebsarten am meisten heilbar.“ Dazu verrät Patricia Kelly, ob ihr Sohn Iggi auch die Musikerlaufbahn einschlagen wird und wie es mit der Kelly Family weitergeht.

Hier seht ihr das exklusive SchlagerPlanet-Interview mit Patricia Kelly:

© Kelly Family/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...