Exklusiv

Julia Lindholm: Was wir alle von der Schwedin lernen können - sie teilt ihr Glück!

Julia Lindholm: Was wir alle von der Schwedin lernen können!

Die gute Laune-Sängerin

Mit ABBA-Songs auf Deutsch ist sie gestartet, jetzt geht ihr persönlichstes Album an den Start. Im Interview mit SchlagerPlanet beweist Julia Lindholm, warum die Schweden so ein glückliches Volk sind.

Julia Lindholm in Wahrheit & Wahnsinn
Julia Lindholm, der sympathische Wirbelwind aus Schweden.

Die lebenslustige Sängerin Julia Lindholm aus Schweden will in ein paar Wochen für einen „Boom!“ in der Schlagerwelt sorgen. Diesmal mit klassisch zwei „O“ geschrieben. In ihrem aktuellen Popschlager „Ich tanze aus der Reihe“ sorgt die Sängerin mit Musical-Ausbildung bei den Hörern für ein positives Lebensgefühl.

Und das trägt Julia Lindholm auch in wahren Leben in sich. Im Exklusiv-Interview mit SchlagerPlanet aus unserer beliebten Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ zeigt sie mit jedem Satz, warum die Schweden eines der glücklichsten Völker der Welt sind.

Was läuft da mit Marina Marx?

Am Mikrofon von Reporterin Gabi Breuer-Konze erzählt sie, warum es so wichtig ist sein Glück mit anderen zu teilen. Außerdem schwärmt sie von den Kollegen Florian Silbereisen, Ben Zucker, VoXXclub und Giovanni Zarrella. Und sie sagt in ihrer offenen Art, was da mit Marina Marx so läuft.

Und dann gibt sie exklusiv für alle SchlagerPlanet-Freunde noch eine A cappella Kostprobe aus ihrem neuen Album. Sie singt uns auch den Titel „Nimm mich so wie ich bin“ aus ihrem neuen Album „Boom!“. Das für sie das wichtigste der Karriere ist.

Dieses Interview macht uns nicht nur an einem Montag glücklich…

© Julia Lindholm/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...