Exklusiv

Jörg Bausch im „Wahrheit & Wahnsinn“-Interview

Interview-Serie

Jörg Bausch, die Stimme des Ruhrgebiets, stellt sich den Fragen unserer neuen Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“.

 

Bild wird geladen
Jörg Bausch, die Stimme des Ruhrgebiets.
Jörg Bausch, die Stimme des Ruhrgebiets.

Pop-Schlagersänger Jörg Bausch brachte mit seinen Hits wie „Erst wenn's im Sommer schneit“ oder „Wir rocken das Leben“ die Besucher der „Schlagerwelle“ am Weißenhäuser Strand zum Toben! Kurz vor seinem Auftritt stellte sich die Stimme des Ruhrgebiets dem Fragebogen unserer neuen Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“. Dabei verriet er nicht nur, was sein Lebensmotto ist und welches seine nächsten Projekte sind, sondern auch, was sein größter Bratwurst-Fehler war.

Hier seht ihr Jörg Bausch im „Wahheit & Wahnsinn“-Interview von SchlagerPlanet:

Jörg Bausch/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...