Exklusiv

Jay Khan im „Löwenherz“-Interview mit seiner Mutter Evelyn

Doppelinterview

SchlagerPlanet-Botschafter Jay Khan widmet seine neue Single „Löwenherz“ seiner Mutter Evelyn. Im Doppelinterview mit SchlagerPlanet sprechen der Schlagersänger und seine Mutter über „Löwenherz“, Dankbarkeit und die Tradition des Schlagers in ihrer Familie.

Bild wird geladen
Jay Khan mit seiner Mutter Evelyn im Berliner Café Einstein Stammhaus.
Jay Khan mit seiner Mutter Evelyn im Berliner Café Einstein Stammhaus.

Mit seiner neuen Single „Löwenherz“ gibt sich Schlagersänger Jay Khan so emotional wie noch nie. Das Lied feierte in Stefanie Hertels „Großer Show zum Muttertag“ Premiere. Zu Beginn des Videos zu dem Song heißt es: „Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbarste Platz eines Kindes, und jeder hat im ganzen Weltall nur ein einziges solches Herz.“ Den Song widmet Jay Khan seiner Mutter Evelyn mit den Worten: „Öffne dein Herz und bedanke dich bei Menschen, die dir wichtig sind. Danke Mama, für Alles, was du für mich getan hast! Ich liebe dich ❤️

Doppelinterview in Berlin

SchlagerPlanet traf Jay Khan und seine Mutter im prachtvollen Ambiente des Café Einstein Stammhaus in Berlin zum Doppelinterview. Natürlich ist die Entstehung der Single „Löwenherz“ ein Thema. Für Jay Khan geht die Botschaft des Liedes weit über den Mut und die Liebe der Mutter hinaus: „Für viele andere ist das ‚Löwenherz‘ vielleicht die Oma, der Opa, der Vater, die Tante, der beste Freund oder die beste Freundin, der Bruder, die Schwester. Das war mir sehr wichtig, dass jeder quasi seine Geschichte hineininterpretieren kann.“

Schlager-Tradition in der Familie Khan

Mutter Evelyn erinnert sich im Interview außerdem an die Anfänge der Karriere ihres Sohnes, die sie immer unterstütz hat: „Er war musikalisch interessiert seit er ein Baby war.“ Beide sprechen zudem über den Einfluss des Schlagers, der eine lange Tradition in der Familie Khan hat.

Hier seht ihr das Interview mit SchlagerPlanet-Botschafter Jay Khan und seiner Mutter Evelyn zu „Löwenherz“:

Jay Khan/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...