Exklusiv

Bernhard Brink im „WuW“-Interview: „Das ist die geilste Zeit zum Leben“

„Wahrheit und Wahnsinn“

Bernhard Brink stellt sich dem Fragebogen unserer neuen Interview-Serie „Wahrheit und Wahnsinn“. Bei der Frage, in welcher Zeit er am liebsten leben würde, muss er nicht lange überlegen.

Bild wird geladen
Bernhard Brink stellt sich dem Fragebogen unserer neuen Interview-Serie „Wahrheit und Wahnsinn“. Bei der Frage, in welcher Zeit er am liebsten leben würde, muss er nicht lange überlegen...
Bernhard Brink stellt sich dem Fragebogen unserer neuen Interview-Serie „Wahrheit und Wahnsinn“. Bei der Frage, in welcher Zeit er am liebsten leben würde, muss er nicht lange überlegen...

Bernhard Brink ist einer der größten Schlagerstars Deutschlands! Neben den „Schlagern des Monats“ im MDR ist der 66-Jährige fast jedes Wochenende auf den Bühnen des Landes unterwegs. SchlagerPlanet traf den „Mit dem Herz durch die Wand“-Sänger auf der „Schlagerwelle“, wo sich Bernhard Brink den Fragen unserer neuen Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ stellte und unter anderem seinen Lieblingssänger verriet und noch einiges mehr.

Hier seht ihr Bernhard Brink im „Wahrheit und Wahnsinn“-Interview:

Bernhard Brink/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...