Howard Carpendale & Donnice feiern ihren 2. Hochzeitstag

Howard Carpendale & Donnice feiern ihren 2. Hochzeitstag

Hochzeitstag

Schlager-Star Howard Carpendale und seine Partnerin Donnice feiern ihren 2. Hochzeitstag geheiratet – dabei sind die beiden seit über 35 Jahren ein Paar.

Howard Carpendale hat sich am 12. März 2018 getraut und seine Partnerin Donnice Pierce geheiratet. Und das, obwohl die beiden schon seit mehr als 30 Jahren ein Liebespaar sind. Ganz still und heimlich fand die Trauung  im beschaulichen Starnberg in der Nähe von München statt. Mit dabei waren nur die engsten Familienangehörigen, wie Howards Sohn aus erster Ehe Wayne Carpendale und dessen hochschwangere Frau Annemarie, die auch Trauzeugen für Howard und Donnice waren.

Howard Carpendale und Donnice kamen im schwarzen Mercedes zum Standesamt und gingen Hand in Hand zur Zeremonie. Er mit blauem Sakko und blauem Schal und sie in einem cremefarbenen Kleid mit einer Blume im Haar. Nur knapp 20 Minuten soll die Trauung gedauert haben und dennoch gab es große Emotionen. In dem entscheidenden Moment, als Howard Carpendale seiner Donnice den Ring ansteckte, hielt er dem Bericht der „Bunten“ nach ihre Hand, sah ihr in die Augen und sagte: „Wir haben einen langen Weg hinter uns, seitdem wir uns in dieser Diskothek in Florida zum ersten Mal begegnet sind. Unser Weg war verdammt schwer und wir haben sehr viel durchgemacht. Aber jetzt stehen wir zusammen hier. Endlich. Und ja, ich will dich heiraten.“ Wie romantisch! Howard Carpendale und Donnice Pierce sind seit 1983 ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn: Cass.

SchlagerPlanet gratuliert Howard und Donnice Carpendale zu ihrem 2. Hochzeitstag!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...