Howard Carpendale: Nach 35 Jahren heiratet er seine große Liebe

Howard Carpendale: Nach 35 Jahren heiratet er seine große Liebe

Hochzeits-Glocken

Schlager-Star Howard Carpendale hat seine Partnerin Donnice geheiratet – und das nach knapp 35 Jahren wilder Ehe. Bei der Zeremonie sprach er wundervolle Worte.

Howard Carpendale und seine Ehefrau Donnice.
Howard Carpendale und seine Ehefrau Donnice.

Da kann man nur gratulieren: Howard Carpendale hat sich mit 72 Jahren noch einmal getraut und seine Partnerin Donnice Pierce geheiratet. Und das, obwohl die beiden schon seit mehr als 30 Jahren ein Liebespaar sind. Ganz still und heimlich fand die Trauung bereits am 12. März im beschaulichen Starnberg in der Nähe von München statt. Das berichtet die „Bunte“. Mit dabei waren nur die engsten Familienangehörigen, wie Howards Sohn aus erster Ehe Wayne Carpendale und dessen hochschwangere Frau Annemarie, die auch Trauzeugen für Howard und Donnice waren.

Howard Carpendale und Donnice kamen im schwarzen Mercedes zum Standesamt und gingen Hand in Hand zur Zeremonie. Er mit blauem Sakko und blauem Schal und sie in einem cremefarbenen Kleid mit einer Blume im Haar. Nur knapp 20 Minuten soll die Trauung gedauert haben und dennoch gab es große Emotionen. In dem entscheidenden Moment, als Howard Carpendale seiner Donnice den Ring ansteckte, hielt er dem Bericht der „Bunten“ nach ihre Hand, sah ihr in die Augen und sagte: „Wir haben einen langen Weg hinter uns, seitdem wir uns in dieser Diskothek in Florida zum ersten Mal begegnet sind. Unser Weg war verdammt schwer und wir haben sehr viel durchgemacht. Aber jetzt stehen wir zusammen hier. Endlich. Und ja, ich will dich heiraten.“ Wie romantisch! Howard Carpendale und Donnice Pierce sind seit 1983 ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn: Cass.

SchlagerPlanet gratuliert Howard und Donnice Carpendale zu ihrer wundervollen Hochzeit!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...