Helene Fischers Weihnachtsshow: Jetzt gibt es Neuigkeiten!

Helene Fischers Weihnachtsshow 2022 mit neuen News

Neue Hoffnung!

Noch kürzlich mussten die Millionen Fans von Helene Fischer (38) eine gravierende Schock-Nachricht verdauen, denn nachdem in den letzten beiden "Corona"-Jahren die "Helene Fischer Show" nicht wie gewohnt stattfinden konnte, wurde ein dicker Strich unter die Rechnung gemacht. Die Spekulationen schossen ins unermessliche: Es würde heißen, dass die Schlagerqueen nie wieder für dieses besondere TV-Show auf der Bühne stehen würde. Jetzt mischte sich Helene Fischer aber gewaltig ein ...

Helene Fischers spektakuläre Weihnachts-Show fällt erneut aus!

Weihnachten ohne die "Helene-Fischer-Show" geht für viele Schlagerfans so gar nicht - denn Traditionen müssten schließlich eingehalten werden. Wenn wir uns die letzten zwei Jahre ansehen, konnte die sagenhafte Show aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Dann, im Jahr 2020 hatten die Verantwortlichen entschieden, eine Best-Of-Ausgabe der vergangenen Jahre zu senden. Im Jahr 2021 dann die komplette Show-Absage.

Doch aufgrund der gelockerten Corona-Maßnahmen waren die Fans von Helene Fischer größer Hoffnung. Zumal sich die Schlagerqueen auf einigen Konzerten blicken lassen ließ. Doch die Nachricht ist bitter, auch im Jahr 2022 wird es keine spektakuläre Weihnachtsshow der hübschen Blondine geben. Helene Fischer nimmt hierzu Stellung.

Ich bedaure es sehr, dass wir unsere Weihnachts-Show absagen mussten. Es ist in diesem Jahr alles noch zu ungewiss, weil man nicht weiß, was da im Herbst wieder auf uns zukommen mag. Wir haben uns deshalb schmerzhaft gegen die Show entschieden.
Die Menschen haben eine hohe Erwartung an diese Show, ich wahrscheinlich am meisten. Es ist für mich der krönende Abschluss des Jahres mit vielen internationalen Gästen und natürlich auch ein immenser logistischer und finanzieller Aufwand.

Helene Fischer fällt die Entscheidung sehr schwer ...

Jahr Nummer drei, in dem ihre Show nicht stattfinden kann. Weiterhin wird hart spekuliert, ob es jemals wieder solch' eine grandiose Show der Schlagerqueen geben wird. Doch kürzlich machte die hübsche 38-Jährige in einem Interview mit der "Neuen Zürcher Zeitung" ihren Fans Hoffnung darauf, dass Helene Fischer in den nächsten Jahren, zumal sich die Gesundheitslage entspannt hat, wieder mit ihrer atemberaubenden TV-Show am ersten Weihnachtsfeiertag zurückkehren wird. Ihre Worte sind klar und deutlich.

Aktuell setzen wir nur aus. Nur leider schon zum dritten Mal. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir das wieder aufnehmen werden, wenn die Zeiten danach sind. Durch die Pandemie ist es nach wie vor mit zu viel Risiken verbunden, so eine grosse Show auf die Beine zu stellen. Die Absagen waren aber kein Adieu.

Ihre Fans müssen geduldig sein!

Es bleibt abzuwarten, wie sich die nächsten Jahre entwickeln werden. Bis dahin müssten ihre Millionen Anhänger mehr als Geduld beweisen. Doch wenn dann Helene Fischer auf die Bühne tritt, wird es wieder einmal anders als vorher ... bunter, lauter, glitzernder, akrobatischer und stimmgewaltiger denn je!

"Es gibt zudem noch mein 10-jähriges Show-Jubiläum zu feiern – selbst wenn wir es mit ein paar Jahren Verspätung nachfeiern müssten."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...