Helene Fischer: Wird die Schlager-Queen von Thomas Seitel durch diese Frau ersetzt?

Helene Fischer: Wird sie von Thomas Seitel ersetzt?

Helene 2.0

Ist da etwa etwas im Argen im Hause Fischer und Seitel? Dort geht nämlich eine Frau ein und aus, die Helene zwar sehr ähnlich sieht, es aber doch nicht ist. 

Eine Helene-Doppelgängerin im Haus

Was ist da nur los bei Helene Fischer (37) und Thomas Seitel (36)? Vor Kurzem kam ein Passant an dem Millionen-Anwesen von Helene Fischer (37) vorbei und verriet danach der Zeitschrift "Das Neue Blatt": "Ich glaube, ich habe Helene gerade gesehen! Eine blonde Frau kam aus dem Haus, guckte sich hektisch um und ging dann schnell zur Mülltonne."

Doch es war nicht Helene Fischer. Die junge Frau hat lange blonde Haare, eine sportliche Figur und ist lässig in Jeans unterwegs - alles genau wie bei der Schlager-Queen. Und so scheint eine Doppelgängerin im Haus Fischer -Seitel zu arbeiten. Die junge Frau wurde sogar schon mit Thomas vor einem Supermarkt gesehen worden sein. Das einzige, was deutlich auffällt: Ihre Haare sind länger als die von Helene.

 

Hat Thomas Seitel seine Helene einfach ersetzt?

Doch warum holt sich Thomas eine zweite Helene ins Eigenheim? Vielleicht hat der Akrobat seine Liebste einfach ausgetauscht? Helene Fischer selbst wurde dort nämlich schon länger nicht gesehen.

Doch Fans brauchen sich anscheinend nicht zu sorgen. Ein Insider sagte gegenüber "Das Neue Blatt": "Die unbekannte Frau ist mir hier schon öfter aufgefallen, sie geht den beiden offenbar zur Hand." Viele Fans fragen sicher sicherlich dennoch, warum Helene eine Unterstützung im Haus duldet, die ihr Zwilling sein könnte! 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...