Helene Fischer: "Mit Conchita Wurst im Duett?" - Das sagt die Schlagerqueen!

Helene Fischer und Conchita Wurst im Duett?

Ein klares Statement!

Helene Fischer (38) ist jederzeit für Überraschungen bereit. Doch diese neueste "Schlagzeile" stimmt die Fans ein wenig unruhig - was ist an dem Duett mit Conchita Wurst dran? Hier alle Details!

Riesengroßes Interesse!

Ein Duett mit Schlagergröße Helene Fischer ist bei ihren Kollegen & Kolleginnen ein umunstrittenes Ziel. Ob Josh Groban, Ben Zucker, Rea Garvey oder sogar Nick Carter von den Backstreet Boys - sie alle durften dieses Licht der Schlagerqueen in Hochheitlicher Atmosphäre genießen. Das Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Helene Fischer ist riesig!

„Ich finde gerade, wie sie oder wie der Künstler Conchita (...) Dinge sieht und auch nach außen transportiert, sehr interessant“, zeigte sich die Schlagersängerin begeistert und lobte die „Eurovision Song Contest“-Siegerin ganz offen: „Man merkt auch den Intellekt dahinter, das ist jetzt nicht nur eine Kunstfigur, die sich gedacht hat: ‚Ok, ich starte jetzt mal etwas ganz Verrücktes.‘“

Conchita Wurst träumt von einem Duett mit Helene Fischer ... wird ihr Traum wahr?

Conchita Wurst ist von Helene Fischer mehr als fasziniert und macht daraus ganz sicher kein Geheimnis. Diese Begeisterung habe auch die Schlagerqueen erreicht und die grandiose Künstlerin ließ es sich nicht nehmen, die Gerüchteküche mit anzufeuern ... 

Berichten zufolge heißt es: „Ich bin sehr offen“, soll sie nach der Pressekonferenz gesagt haben. Helene Fischer habe sich durchaus positiv zu Conchita Wurst geäußert: „Natürlich würde ich gerne mit ihr spielen. Es ist noch keine offizielle Einladung, da müssen wir noch schauen, was noch kommen kann. Aber ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt.“ Es bleibt also abzuwarten was geschehen wird ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...