Helene Fischer: "Knallharte Worte!" Das sagt der Schlagerstar über DSDS!

Helene Fischer: Knallharte Worte über DSDS

Unmöglich?

Helene Fischer (37) hat den Schlager revolutioniert. Seit Jahren ist die blonde Schönheit Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin. Angefangen hat Helene Fischer als Musicaldarstellerin, doch als ihr heutiger Manager Uwe Kanthak sie im Jahr 2004 entdeckte, wurde sie umgehend zum Superstar! Einige ihrer Schlagerkollegen, wie z.B. Beatrice Egli, sind durch an Castingshows bekannt geworden. Jetzt hat Helene Fischer zu der Frage: "Wäre es auch dein Weg gewesen?" - eine Antwort...

Hätten Sie's gedacht?

Wäre hätte das gedacht, dass Helene Fischers Leben so steil laufen wurde? Die bildhübsche Sängerin wohl am wenigsten. Sie hatte nur eines im Kopf: Auf der Bühne zu stehen. Doch wie ist aus der Musicaldarstellerin Deutschlands größter Superstar geworden? In diesem Zusammenhang spielte ihre geliebte Mutter eine wesentliche Rolle. Sie schickte heimlich 2004 zahlreiche Demobänder von der Stimme ihrer Tochter an die größten Plattenfirmen. Die Aufnahmen landeten bei Uwe Kanthak. Er war sofort begeistert!

Wenn mich das Glück nicht so empfangen hätte, dann hätte ich einfach Theater gespielt.

Eine deutliche Abfuhr!

Jetzt die große Frage: Wäre auch für Helene Fischer eine Teilnahme bei Formaten wie Deutschland sucht den Superstar denkbar gewesen? Diese wichtige Frage beantwortete Helene Fischer einst Jörg Kachelmann in der MDR-Talkshow "Kachelmanns Spätausgabe". Ihre Antwort - eine deutliche Abfuhr: "Ich glaube nicht, nein."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...